Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Ciao a tutti, Hallo an alle  (Gelesen 1917 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline anna25

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Ciao a tutti, Hallo an alle
« am: 14. September 2009, 15:42:04 »
 :winkerwinker: Ich bin 25 Jahre jung und Italienerin aber in Karlsruhe geboren und aufgewachsen!
Mit meinem kleinen Schosshund (Jeany) und mein Partner Thomas wohne ich zusammen.
Diesen Forum habe ich gefunden weil mein Zukünftiger Mann und ich in den Elsass besser gesagt eigentlich nach Lauterbourg ziehen möchten!
Ich möchte nicht weit entfernt von Karlsruhe sein da meine Familie: Mama, Papa, Schwestern und Bruder leben.
Nur leider werd ich nicht wirklich fündig bei der suche nach einem Haus mit Garten zum Mieten!

Hey vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich oder vielleicht ist ja bei euch in der Nachbarschaft frei!?

Lieber Gruß

Anna