Grenzgaenger Forum

Conversation => Vorstellungen => Thema gestartet von: Schreienderzopf am 23. August 2011, 19:12:46

Titel: Bonschuhr
Beitrag von: Schreienderzopf am 23. August 2011, 19:12:46
 :winkerwinker:

Keine Sorge, ich weiß wie man das schreibt!  :eijoo:

Damit habe ich aber auch schon 50% meines französischen Sprachschatzes preis gegeben.
Ich wohne seit 15 Jahren in Forbach, und bin jetzt erst über dieses Forum gestolpert.  :o

Schaden kann es wohl nichts, also habe ich mich angemeldet und sage mal >Hallo< in die Runde.

Also, man liest sich.....

Ohrewoir!

M.
Titel: Re: Bonschuhr
Beitrag von: Dragonvamp am 23. August 2011, 19:17:21
Hallo und herzlich willkommen in unserer schönen Runde  :Hands:

Titel: Re: Bonschuhr
Beitrag von: Marco am 23. August 2011, 20:31:49
von mir ebenfalls ein herzliches bienvenü ;-)
Titel: Re: Bonschuhr
Beitrag von: frenchman am 23. August 2011, 20:41:16
hallo hallöle - viel spaß bei uns
Titel: Re: Bonschuhr
Beitrag von: Matthias#28 am 23. August 2011, 21:21:41
alla hoppla, wie man bei uns zu jeder passenden und unpassenden Gelegenheit sagt.
Viel Spass hier