Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Bekanntschaften/Freunde im Umkreis Haguenau gesucht  (Gelesen 3893 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dsm-eurl

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 12
    • Profil anzeigen
    • DJ KAHLI
Bekanntschaften/Freunde im Umkreis Haguenau gesucht
« am: 08. April 2008, 15:44:09 »
Wohnen seit Dezember 2007 in Haguenau. Da hier ja wirklich nicht viel los ist und auch sonst eine private Beschäftigung durch fehlende Sport und Freizeiteinrichtungen ausfallen, suchen wir Kontakte zu deutsch/französisch sprechenden Menschen. Der französischen Sprache sind wir beide nicht mächtig, aber wenn man beide Sprachen hat, lernt man es auch einfacher. Spiele gerne Tennis, gehen tauchen, und lassen uns von anderen tollen Dingen inspiriren.

Freuen uns auf Eure Kontakte.  O0

PS.: Wer bin ICH?  -> dj-kahli.dsm-sarl.eu    

Offline Eli

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
Re: Bekanntschaften/Freunde im Umkreis Haguenau gesucht
« Antwort #1 am: 09. April 2008, 19:25:19 »
Hallo,

ein herzliches Willkommen  im Forum aus Niederroedern.
Würden uns freuen Euch beim nächsten 67 Stammtisch persönlich kennenzulernen.

Liebe Grüße


Eli

Offline dsm-sarl

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Re: Bekanntschaften/Freunde im Umkreis Haguenau gesucht
« Antwort #2 am: 04. Dezember 2008, 06:50:01 »
GIbt es den niemanden im nahen Umkreis von Haguenau? (Mertzwiller/Uberrach/Gundershoffen/Reichshoffen/Woerth/Eschbach....).
Wir fühlen uns hier etwas alleine und das sollte doch nicht so sein.

Offline Viertelefranz

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 68
  • wer rastet der rostet..: ) jeder wie ER/SIE mag :
    • Profil anzeigen
Re: Bekanntschaften/Freunde im Umkreis Haguenau gesucht
« Antwort #3 am: 10. Dezember 2008, 19:16:46 »
Hallo Kahli...

Wir wohnen zwar in Rountzenheim, haben aber auch ein paar Jahre in Haguenau gelebt. Kann schon öde dort sein...aber es gibt immerhin das Nautiland ; )

Ansonsten muss man schon in die weitere Umgebung Fahren um etwas . . .fun  zuhaben... für Wasser-Fans gibt es des Aqualiss noch...(oder so ähnlich) in Niederbronn...mit schönen Aussenbecken...

Bist du Beruflich DJ ?....dieser link "dj-kahli.dsm-sarl.eu" funktioniert irgendwie nicht
Mich interessieren so nebenbei auch Synthesizer...(mehr die Alten "Kisten"..Moog, Arp 2600,Andromeda A6 , Jupiter 8 usw.)...vielleicht sieht man sich ja mal bei einem 67er Treffen ?...(was Eli schon geschrieben....von hier auch liebe grüsse an Eli ; )   und an die anderen vom letzten Treffen .. Ralph/Ralf...usw...)

falls du noch fragen hast einfach Fragen...

wir versuchen immer auch das unmögliche möglich zumachen ; )

grüsse von

Andreas...







...bin ich der einzigen veganer im Elsass...mit Fitness/Gesundheitsliftstyle !? falls nicht...lass es mich wissen : )

Offline mattenmiehler

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 76
    • Profil anzeigen
    • http://www.ernaehrungsberatung-suew.de
Re: Bekanntschaften/Freunde im Umkreis Haguenau gesucht
« Antwort #4 am: 11. Dezember 2008, 21:52:01 »
Hallo Kahli ,

ich hatte dir mal ne Erinnerung zum 67er Stammtisch geschickt, hattest dich aber nicht gemeldet. Im Frühjahr ist wieder einer,sicherlich auch nicht zu weit von Haguenau. Kommste einfach mal vorbei you are welcome   :laugh:

Grüße Ralf