Grenzgaenger Forum

Autor Thema: 3.... 2.... 1.... Wir stehen in den Startlöchern :-)  (Gelesen 2342 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ChioChips

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
3.... 2.... 1.... Wir stehen in den Startlöchern :-)
« am: 23. September 2015, 12:14:21 »
Hallo an Alle!

Wir haben nach einiger Zeit der Suche ein schönes Häuschen in Frankreich, kurz hinter der Grenze bei Saarbrücken, gefunden. :doppeld:
Die nächsten Wochen wird einiges an Organisation und Arbeit auf uns zukommen. Aktuell wohnen wir bei Saarbrücken, aber auch schon recht grenznah. Der Umzug steht Ende des Jahres an.

Ich stöbere schon zeitweise durch das Forum und hoffe noch viele hilfreiche Beiträge zu finden.

Vielleicht habt ihr ja auch einen Link zu einem Thema, das ich nicht übersehen sollte  :smily:

Liebe Grüße!


Offline Matthias#28

  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 1.036
  • noch 5 cm ... mach hin
    • Profil anzeigen
Re: 3.... 2.... 1.... Wir stehen in den Startlöchern :-)
« Antwort #1 am: 23. September 2015, 23:10:18 »
Na herzlich willkommen :eijoo: :wel:
gruss Matthias