Maison, du brauchst gar net so zu lachen, ich gehe in kein französisches Krankenhaus.
ich lache nicht über dich ich finde deinen Optimismus einfach gut.
Wenn Notfall ist rufe ich in D an die holen mich ab.
Auch zu dieser Aussage bewundere ich dich, es gibt bestimmt Notfälle da kannst du noch anrufen, es gibt aber auch Notfälle da kannst du eben nicht mehr anrufen oder erst nach D fahren weil jede Minute zählt, was machst du dann sollen sie dich dann liegen lassen, oder wäre es dann nicht angebracht in eines der nächsten französischen Krankenhäuser bringen zu lassen?
Die ärztliche Versorgung in Frankreich ist nicht schlechter wie in Deutschland, so habe ich die Erfahrung gemacht, ja ich weiß wenn man nicht der französischen Sprache mächtig ist wird es schwierig aber dagegen kann man was tun wenn man
will.
Lebe nun seit 6 Jahren in F und habe hier noch zu keinem Arzt gehen müssen und wollen.
Schön das wünsche ich dir auch den weiteren Jahren, dass es so weitergeht, vergesse nicht wir sprechen hier von dem Notfall in dem du nicht mehr selber handeln kannst. Und sollstest du dann doch wiedererwartend in ein F Krankenhaus kommen und du hast keine CV dann wird es sehr teuer und du musst alles selber bezahlen.
Zaren das oben geschriebene ist nur ein gut gemeinter Tipp

, einer meiner Vorredner hat es sehr treffend geschrieben "Ausserdem sehe ich dies als normalen Integrationsvorgang an".
Ich habe fertig.