Versicherung über Winter "sans roulement"

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ralph

  • *****
  • 1.939
    • Profil anzeigen
Versicherung über Winter "sans roulement"
« am: 27. Dezember 2016, 14:02:30 »
Hallo.

ich hatte die letzten Jahre über die Credit Mutuel bei meinem Cabrio und Wohnmobil die Möglichkeit
die Versicherung über den Winter umzustellen auf "sans roulement" - es war dann für einen geringen Beitrag
noch gegen Feuer und Diebstahl versichert.
Es durfte natürlich in dieser Zeit nicht bewegt werden.

Das macht nun die CM bei neuen Verträgen nicht mehr.
Hat einer von Euch noch eine Versicherung die das macht ?
Allianz France hab ich schon angefragt - die machen das auch nicht.
Wäre für Tips sehr dankbar, da das bei Saisonal bewegten Fahrzeugen natürlich einen Riesenunterschied in der
Prämie macht (sans roulement ca. 80 €/Jahr gegenüber Miniversicherung mit Diebstahl für ca.390 €/jahr).

Vielen Dank.
gerne auch per PM
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.  Curt Goetz

 

Related Topics

  Betreff / Begonnen von Antworten Letzter Beitrag
1 Antworten
2243 Aufrufe
Letzter Beitrag 19. September 2008, 15:22:15
von Eli
0 Antworten
1799 Aufrufe
Letzter Beitrag 04. Juni 2013, 14:29:31
von Gabrielle
3 Antworten
1105 Aufrufe
Letzter Beitrag 05. September 2016, 12:08:39
von Nicod3mus
8 Antworten
1656 Aufrufe
Letzter Beitrag 09. September 2016, 18:04:27
von soso
0 Antworten
904 Aufrufe
Letzter Beitrag 16. November 2016, 13:35:52
von kauh