Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Privathaftpflicht für Haus in Deutschland  (Gelesen 2616 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline chava

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 31
    • Profil anzeigen
Privathaftpflicht für Haus in Deutschland
« am: 28. Oktober 2013, 18:31:57 »
Vielleicht habt ihr eine Info für mich.
Habe in Deutschland noch ein eigenes Haus, hatte dafür seinerzeit auch eine Privathaftpflicht abgeschlossen. Die wurde nun seitens der Versicherung aufgehoben, da ich meinen Wohnsitz in Frankreich habe. WAs tun ? Hat jemand von euch neben seinem Wohnsitz in Frankreich noch Eigentum in Deutschland und wie ist dies versicherungstechnisch abgesichert.

Danke vorab

LG

Offline Eliott

  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 759
    • Profil anzeigen
Re: Privathaftpflicht für Haus in Deutschland
« Antwort #1 am: 28. Oktober 2013, 19:21:49 »
Ich würde es mal bei einer Versicherung versuchen die auf beiden Seiten des Rheins ansässig ist z.B. Axa oder Alianz.