Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Mutuelle  (Gelesen 2306 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Karl24

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Mutuelle
« am: 17. März 2016, 11:12:26 »
Hallo ich bin nun auch Grenzgänger geworden.  :police: :winkerwinker: :winkerwinker:

Ich habe allerdings ein Problem, bzw. eine Frage, die mir bis jetzt niemand beantworten konnte :(
Seit 1.1 ist nämlich die Versicherung Mutuelle Entreprise Pflicht (http://lorraine-internationale.fr/de/mutuelle-entreprise/) und mein Unternehmen weiß es überhaupt nicht, ob sie mich als Grenzgänger mitversichern sollten :( habt ihr schon damit Erfahrungen gemacht?

Ich freu mich auf alle Kommentare ! :'(

Katja77

  • Gast
Re: Mutuelle
« Antwort #1 am: 17. März 2016, 13:12:15 »
Hallo,

vielleicht kann man hier weiterhelfen

http://www.agglo-forbach.fr/site/_actualite_detail.php?id_actualite=447

Grüße