Grenzgaenger Forum

Autor Thema: AVIVA Versicherung  (Gelesen 5432 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Uwe1970

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 15
    • Profil anzeigen
AVIVA Versicherung
« am: 24. Dezember 2010, 10:24:49 »
Mir wurde von meinem Vermieter die AVIVA Versicherung empfohlen.

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dieser Versicherung?

Offline Ralph

  • Globaler Moderator
  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 2.321
    • Profil anzeigen
Re: AVIVA Versicherung
« Antwort #1 am: 24. Dezember 2010, 18:08:34 »
für was für eine Versicherung ?
Aviva ist die weltweit 5 größte Versicherung - wohl ein englischer Konzern.
Habe ich aber hier in Frankreich nie gehört.

Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht das entscheidend ist wer vorort ist.....hatte mit AXA ein- zweimal Probleme wenn´s ans Zahlen ging. Danach zu CM gewechselt - weil ich da den Bearbeiter kenne und der sich auch für mich einsetzt.
Hatte dann in den letzten 10 Jahren 2 Versicherungsschäden am Haus - beide wurden anstandslos bezahlt.

Aber wie heißt es so schön - alle Versicherungen sind "Räuber und Verbrecher" :-) und wollen schlußendlich nur unser Bestes.....unser Geld

Gruß Ralph
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.  Curt Goetz