Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Autoversicherung  (Gelesen 2812 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline flo94

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Autoversicherung
« am: 28. Februar 2013, 21:35:34 »
Hallo,

und zwar habe ich mal ne frage. Mein bruder wohnt in frankreich und hatt dort auch eine kfz versicherung abgeschlossen. Er besitzt schon mind. 13 jahre lang den führerschein. Jetzt zu meiner eigentlichen frage. Ich habe am 6.2.2013 mein führerschein bestanden, und will jetzt auch bei meinem bruder aufs auto mitversichert werden. Denkt ihr das die versichrung das überhaupt genehmigt oder mann so eine versichrung abschliesen kann. Ich wohne in deutschland und würde auch nur hier in deutschland mit dem PKW unterwgs sein. Ich bitte um hilfreiche antworten

banjo

  • Gast
Re: Autoversicherung
« Antwort #1 am: 01. März 2013, 08:28:42 »
Warum frägst Du das nicht einfach die Versicherung? Dann hättest Du auf jeden Fall ne qualifizierte Antwort.
Gegen entspr. Beitragserhöhung für Fahranfänger werden die es schon machen. Dass Du damit nur in D rumfahren willst, würde ich nicht unbedingt erwähnen...