Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Tri Yann 2. August in Karlsruhe - es gibt noch Stehplätze im Parkett!  (Gelesen 7870 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline edgard

  • Alter Hase
  • ****
  • Beiträge: 272
  • Güllepumpentreiber-überzeugter Nebenstreckenfahrer
    • Profil anzeigen
 :winkerwinker:

Hab mir die Texte aus dem Netz gezogen. Prima zum Französisch lernen - und etwas Breton dazu...  :pfeif:

Sieht man sich? 
Sapere Aude!

Offline edgard

  • Alter Hase
  • ****
  • Beiträge: 272
  • Güllepumpentreiber-überzeugter Nebenstreckenfahrer
    • Profil anzeigen
Re: Tri Yann - demnächst in Ohlungen (bei Haguenau)!
« Antwort #2 am: 03. August 2014, 18:32:45 »
Ey Leut - Ihr habt was verpasst!

Tri Yann ist noch besser als wir erwartet hatten.  :doppeld:

Wer´s nicht kennt - vergiss was Du als "Volksmusik kennst! Die traditionelle bretonische Musik läßt sich wie kaum eine andere u.a. modern-verrockt inszenieren - und was diese Gruppe neben den eigenen Stücken draus macht ist wirklich hörenswert.
Die Stimmung war super - auch weil Tri Yann das Publikum sehr mit einbezieht.

Wer´noch erleben möchte hat am 13. August in Ohlungen die Gelegenheit: http://summerlied.org/de/

Leider hatte ich die falsche Speicherkarte in der DigiCam und konnte nur wenig mitschneiden. ich stell demnächst mal was bei YT rein.  :eijoo:
Sapere Aude!