Tri Yann 2. August in Karlsruhe - es gibt noch Stehplätze im Parkett!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline edgard

  • ***
  • 240
  • Güllepumpentreiber-überzeugter Nebenstreckenfahrer
    • Profil anzeigen
 :winkerwinker:

Hab mir die Texte aus dem Netz gezogen. Prima zum Französisch lernen - und etwas Breton dazu...  :pfeif:

Sieht man sich? 
Sapere Aude!

Offline edgard

  • ***
  • 240
  • Güllepumpentreiber-überzeugter Nebenstreckenfahrer
    • Profil anzeigen
Re: Tri Yann - demnächst in Ohlungen (bei Haguenau)!
« Antwort #2 am: 03. August 2014, 18:32:45 »
Ey Leut - Ihr habt was verpasst!

Tri Yann ist noch besser als wir erwartet hatten.  :doppeld:

Wer´s nicht kennt - vergiss was Du als "Volksmusik kennst! Die traditionelle bretonische Musik läßt sich wie kaum eine andere u.a. modern-verrockt inszenieren - und was diese Gruppe neben den eigenen Stücken draus macht ist wirklich hörenswert.
Die Stimmung war super - auch weil Tri Yann das Publikum sehr mit einbezieht.

Wer´noch erleben möchte hat am 13. August in Ohlungen die Gelegenheit: http://summerlied.org/de/

Leider hatte ich die falsche Speicherkarte in der DigiCam und konnte nur wenig mitschneiden. ich stell demnächst mal was bei YT rein.  :eijoo:
Sapere Aude!

 

Related Topics

  Betreff / Begonnen von Antworten Letzter Beitrag
5 Antworten
8920 Aufrufe
Letzter Beitrag 06. November 2007, 19:54:58
von marco2404
2 Antworten
3412 Aufrufe
Letzter Beitrag 04. Januar 2008, 14:08:17
von Martin123
1 Antworten
1713 Aufrufe
Letzter Beitrag 20. Oktober 2008, 18:53:44
von Ralph
0 Antworten
4313 Aufrufe
Letzter Beitrag 26. August 2009, 10:43:59
von saphir99
4 Antworten
3981 Aufrufe
Letzter Beitrag 28. November 2011, 19:44:05
von Matthias#28