Grenzgaenger Forum

Umfrage

Wer haette Interesse an einem Stammtisch im noerdlichen 67

NEIN
2 (18.2%)
JA
9 (81.8%)

Stimmen insgesamt: 10

Autor Thema: STammtisch nordliches 67  (Gelesen 45441 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline edgard

  • Alter Hase
  • ****
  • Beiträge: 272
  • Güllepumpentreiber-überzeugter Nebenstreckenfahrer
    • Profil anzeigen
Re: STammtisch nordliches 67
« Antwort #60 am: 12. Juni 2015, 22:47:43 »
Hi Matthias,  :winkerwinker:

ja, es kist leider frustrierend hier eine Veranstaltung anzubieten...

Wir würden gern kommen; unglücklicherweise muß ich mich am 4.7. jetzt schon vierteilen sozusagen...
Es klappt bei uns also leider wirklich nur wegen Terminüberschneidung nicht.

Der erste Sa im Monat ist eh schlecht; da ist ab Spätnachmittag unser CX-Stammtisch Nordbaden - da kann aber gern auch ein Nicht-Güllepumpenfahrer zustoßen.
Da der Ort ständig wechselt bitte bei Interesse direkt mit mir Kontakt aufnehmen.

Für den Stammtisch biete ich ja auch geführte Lul-Touren an; der letzte war grad im Mai, der nächste wird im September sein und führt über Straßburg und Günzbach nach Riquewihr, dort wird übernachtet und dann nach einer Stadtführung dort über Fessenheim zurück.
Diese Tour ist aber wegen der Übernachtungsplätze schon ausgebucht.

Wer aber sondt "Appetit" auf sowas hat - bitte bei mir anklopfen... :eijoo:

Grüßle,

Edgard
Sapere Aude!

Offline Dragonvamp

  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 961
    • Profil anzeigen
Re: STammtisch nordliches 67
« Antwort #61 am: 12. Juni 2015, 23:22:13 »
Ich muss auch leider "ich kann nicht " sagen....
Das ist der erste Ferientag, da bring ich meinen Sohn zu den Großeltern in meine Heimat...

Tut mir leid, ich wär gern gekommen...
Flammkuchen ziehen mich magisch an 😊

Offline Matthias#28

  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 1.036
  • noch 5 cm ... mach hin
    • Profil anzeigen
Re: STammtisch nordliches 67
« Antwort #62 am: 12. Juni 2015, 23:48:08 »
Wer aber sondt "Appetit" auf sowas hat - bitte bei mir anklopfen... :eijoo:
Hi edgard - klopf- klopf.
Ich war 6 Jahre Tourguide bei der Zeitschrift Motorrad und bin bis her im Schnitt 25Tkm p.a. gefahren.
Lass uns doch mal zusammen ausfahren - wuerde mich freuen.
gruss Matthias

Offline edgard

  • Alter Hase
  • ****
  • Beiträge: 272
  • Güllepumpentreiber-überzeugter Nebenstreckenfahrer
    • Profil anzeigen
Re: STammtisch nordliches 67
« Antwort #63 am: 12. Juni 2015, 23:57:23 »
Gern!
Soll ich Dich für den 12/13.9. mal auf die Liste setzen? Vielleicht ergibt sich ja noch was.  :zwinkern:

Grüßle,

Edgard
Sapere Aude!

Offline Matthias#28

  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 1.036
  • noch 5 cm ... mach hin
    • Profil anzeigen
Re: STammtisch nordliches 67
« Antwort #64 am: 13. Juni 2015, 15:27:31 »
Soll ich Dich für den 12/13.9. mal auf die Liste setzen? Vielleicht ergibt sich ja noch was.  :zwinkern:
Das geht leider nicht. An dem Wochenende haben wir in Rastatt (Schlossstrasse/ Hoehe Sparkasse - Marktplatz)
den Kiwanis-Kindertag (http://www.kiwanis-rastatt.de/) mit Fischrennen auf der Murg,
mit einer grossen Spielstrasse, Kinderschminken, Huepfburgen, Imbisstand, Kaffee- und Kuchen usw.

Da bin ich eingeteilt.

P.S. Alle Kinder die beim Fischrennen mitmachen, koennen ganz tolle Preise gewinnen.
gruss Matthias

Offline Matthias#28

  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 1.036
  • noch 5 cm ... mach hin
    • Profil anzeigen
Re: STammtisch nordliches 67
« Antwort #65 am: 30. Juni 2015, 23:01:42 »
<Seufz> keiner will kommen  ??? - bin scheinbar geaechtet <seufz>
Wetter soll ja echt super Hammer hart werden - die Hoffnung stirbt zu letzt.
Wuerde mich ueber jeden Teilnehmer freuen.
Adresse nur via PN
gruss Matthias

Offline edgard

  • Alter Hase
  • ****
  • Beiträge: 272
  • Güllepumpentreiber-überzeugter Nebenstreckenfahrer
    • Profil anzeigen
Re: STammtisch nordliches 67
« Antwort #66 am: 02. Juli 2015, 12:20:07 »
Salü Matthias  :winkerwinker: ,

ich schätze mal daß das GGF inzwischen nur noch ein Auskunftsportal ist - das mit einer Art Community hat sich wohl erledigt.  :anixwissen:

Leider.  :'(

Aber vielleicht finden sich noch eine Handvoll User zusammen denen persönliche Begegnung wichtig ist.
Ich wäre dabei.  :zwinkern:

Kenawo,

Edgard



Sapere Aude!