Umfrage

Wer haette Interesse an einem Stammtisch im noerdlichen 67

NEIN
2 (18.2%)
JA
9 (81.8%)

Stimmen insgesamt: 11

STammtisch nordliches 67

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: STammtisch nordliches 67
« Antwort #45 am: 27. Januar 2014, 19:27:42 »
Also wenn ich mich recht erinnere und es das Restaurant ist, in dem ich vor Jahren mal gegessen habe, dann kann ich nur sagen sehr gute Auswahl

Re: STammtisch nordliches 67
« Antwort #46 am: 28. Januar 2014, 18:24:52 »
melde mich und meine holde auch an. eintrag in liste ist erfolgt.

Offline Matthias#28

  • *****
  • 908
  • noch 5 cm ... mach hin
    • Profil anzeigen
Re: STammtisch nordliches 67
« Antwort #47 am: 07. Februar 2014, 18:49:03 »
Holen wir das ganze mal wieder nach oben :pfeif:
Grenzgaengerstammtisch am Samstag dem 8.3

Der Stammtisch ist wie folgt reserviert
für 10 - 15 Personen:

Samstag, 08.03.2014 um 19.00 h

Restaurant " Au Bord du Rhin"
13,port du Rhin
67630 Lauterbourg

Das Restaurant liegt direkt am Rhein und hat in Lauterbourg einen sehr guten Ruf.
gruss Matthias

Re: STammtisch nordliches 67
« Antwort #48 am: 11. Februar 2014, 12:08:07 »
Wenn es mehr werden wie 10-15 Personen, ist auch kein Problem. Wenn also noch jemand dabei sein möchte, auf geht's! :wel:
Und Vorsicht bei der Anfahrt! wenn man zu schnell über den Deich fährt, kann es sein, das man im Rhein landet  :water:

Re: STammtisch nordliches 67
« Antwort #49 am: 27. Februar 2014, 10:34:07 »
Bald ist es soweit! Deshalb schiebe ich das ganze noch mal nach oben, damit der Stammtisch nicht in Vergessenheit gerät

Holen wir das ganze mal wieder nach oben :pfeif:
Grenzgaengerstammtisch am Samstag dem 8.3

Der Stammtisch ist wie folgt reserviert
für 10 - 15 Personen:

Samstag, 08.03.2014 um 19.00 h

Restaurant " Au Bord du Rhin"
13,port du Rhin
67630 Lauterbourg

Das Restaurant liegt direkt am Rhein und hat in Lauterbourg einen sehr guten Ruf.

Offline Matthias#28

  • *****
  • 908
  • noch 5 cm ... mach hin
    • Profil anzeigen
Re: STammtisch nordliches 67
« Antwort #50 am: 04. März 2014, 18:39:46 »
Countdown laeuft!!!!!!!

Grenzgaengerstammtisch am Samstag dem 8.3
Der Stammtisch ist  reserviert
Samstag, 08.03.2014 um 19.00 h
Restaurant " Au Bord du Rhin"
13,port du Rhin
67630 Lauterbourg

Das Restaurant liegt direkt am Rhein und hat in Lauterbourg einen sehr guten Ruf.
gruss Matthias

Offline Ralph

  • *****
  • 1.967
    • Profil anzeigen
Re: STammtisch nordliches 67
« Antwort #51 am: 08. März 2014, 13:27:53 »
heute muß man hochschieben    :winkerwinker: :winkerwinker:

Kommen alle ? Wir freuen uns ....bis heute Abend.
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.  Curt Goetz

Re: STammtisch nordliches 67
« Antwort #52 am: 08. März 2014, 14:34:22 »
Huhu, jap wir sind zu zweit heut und kommen ;)


Re: STammtisch nordliches 67
« Antwort #53 am: 08. März 2014, 17:22:48 »
 :winkerwinker:Hallo....
ich habe uns nicht eingeschrieben, aber wir würden trotzdem zum Stammtisch einfliegen. Vielleicht kennt man sich ja schon vom sehen, hören, sagen oder ähnliches.

Treffpunkt: Lauterbourg unten am Rhein in der Wirtschaft, nur die Uhrzeit ist nicht ganz klar.... 18.00 oder 19.00 Uhr.

Bitte um Zeitpunkt, nicht das wir da sind und alle sind schon wieder weg.

Viele Grüße

Offline edgard

  • ***
  • 244
  • Güllepumpentreiber-überzeugter Nebenstreckenfahrer
    • Profil anzeigen
Re: STammtisch nordliches 67
« Antwort #54 am: 08. März 2014, 17:44:25 »
 :winkerwinker: Salü Bisamme, :winkerwinker:

etwas weiter oben steht 19 uhr... ;)

Wir fahren grad noch für morgen Grillfleisch kaufen in Soufflenheim und nehmen dann direkten Kurs auf den Lauterburger Hafen.
"Vorn 20 - Hinten 10 - beide AK voraus - auf Seerohrtiefe einpendeln!"  :pfeif:
"Aber nur EIN Ping!"

Bis gleich,

Ute und Edgard  :eijoo:
Sapere Aude!

Re: STammtisch nordliches 67
« Antwort #55 am: 08. März 2014, 21:35:36 »
Liebe Grüße vom treffen....
@ Matthias: es warten alle auf deine Kreditkarte... Ging die runde nicht auf dich?!?
Ralph ist extra die lange Strecke (200km) nur für dich Gefahren...


Offline edgard

  • ***
  • 244
  • Güllepumpentreiber-überzeugter Nebenstreckenfahrer
    • Profil anzeigen
Re: STammtisch nordliches 67
« Antwort #56 am: 09. März 2014, 08:24:48 »
Salü und Merci für den tollen Abend!  :winkerwinker:

Bis zum nächsten Treffen... gern auch auf dem Dabo-Felsen... ;)

Grüßle,

Ute & Edgard
Sapere Aude!

Re: STammtisch nordliches 67
« Antwort #57 am: 09. März 2014, 10:44:00 »
Den gestrigen Abend empfand ich als sehr angenehm und mit 13 Personen genau in der Vorreservierung. Allerdings fand ich es sehr schade, das gerade der, der das ganze ja diesmal angeleiert hat, mit Abwesenheit glänzte. Ich hoffe, ihr wart mit der Restaurantauswahl zufrieden!

Ich freue mich auf jeden Fall schon auf ein nächstes Treffen!

Offline Matthias#28

  • *****
  • 908
  • noch 5 cm ... mach hin
    • Profil anzeigen
Re: STammtisch nordliches 67
« Antwort #58 am: 10. März 2014, 14:14:45 »
Hallo zusammen,
Asche ueber mein Haupt. Ich wurde Samstagmittag zum Einsatz gerufen, und habe das ganze Wochenende gearbeitet. Hatte bis heute gegen 10:00 nur 3-4 Stunden Zeit mich aufs Ohr zulegen.
Alles war so hektisch, das ich erst gegen Sonntag wieder an den Stammtisch gedacht habe.

@Dragonvamp: ja streu da nur noch Salz in meine Wunde - ich waere ja auch lieber bei euch gewesen.
@Ralph: Dein Bier ist dir definitiv sicher
gruss Matthias

Offline Matthias#28

  • *****
  • 908
  • noch 5 cm ... mach hin
    • Profil anzeigen
Re: STammtisch nordliches 67
« Antwort #59 am: 11. Juni 2015, 19:16:47 »
Ich probiere es nochmal:
Ich lade alle Stammtischteilnehmer "STammtisch nordliches 67" zu mir nach Hause ein.
Wir (meine Frau und ich) machen ein Benefiz-Wein-und Flammekuchenfest zugunsten eines Kinderheimes am Samstag den 04.07.2015
Wer kommen moechte, schickt mir eine PN - am besten mit Mail-Addi - der bekommt die genauen Angaben.
Mal sehen ob dieses Jahr jemand kommt - gebt mir eine Chance.
gruss Matthias

 

Related Topics

  Betreff / Begonnen von Antworten Letzter Beitrag
21 Antworten
7742 Aufrufe
Letzter Beitrag 30. Oktober 2008, 19:06:13
von Eli
1 Antworten
1737 Aufrufe
Letzter Beitrag 30. September 2010, 00:40:21
von pifolog
17 Antworten
6915 Aufrufe
Letzter Beitrag 20. Mai 2011, 21:31:20
von Dragonvamp
4 Antworten
2997 Aufrufe
Letzter Beitrag 09. Februar 2012, 06:45:40
von moonshadow503
2 Antworten
1669 Aufrufe
Letzter Beitrag 01. Januar 2017, 12:38:44
von Viertelefranz