Umfrage

Wer haette Interesse an einem Stammtisch im noerdlichen 67

NEIN
2 (18.2%)
JA
9 (81.8%)

Stimmen insgesamt: 11

STammtisch nordliches 67

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Matthias#28

  • *****
  • 899
  • noch 5 cm ... mach hin
    • Profil anzeigen
Re: STammtisch nordliches 67
« Antwort #15 am: 30. Dezember 2013, 16:35:44 »
Wenn Freitag und Samstag Euch heilig sind, dann werden wir uns wohl nie kennenlernen  :rolleyes:
Na ja Samstag und Sonntag fahren wir Mobed - das waere doch mal eine Moeglichkeit - oder?
gruss Matthias

Offline Ralph

  • *****
  • 1.911
    • Profil anzeigen
Re: STammtisch nordliches 67
« Antwort #16 am: 30. Dezember 2013, 16:38:17 »
Klar ...im Januar und Februar  :pfeif:

Offline Matthias#28

  • *****
  • 899
  • noch 5 cm ... mach hin
    • Profil anzeigen
Re: STammtisch nordliches 67
« Antwort #17 am: 30. Dezember 2013, 16:40:31 »
Klar solange kein Schnee liegt oder es Glatteis gibt. Warum nicht.
gruss Matthias

Offline edgard

  • ***
  • 242
  • Güllepumpentreiber-überzeugter Nebenstreckenfahrer
    • Profil anzeigen
Re: STammtisch nordliches 67
« Antwort #18 am: 30. Dezember 2013, 20:40:33 »
Zitat
Freitag und Samstag sind uns heilig

Nur gut daß uns nüscht heilig ist... :pfeif:
Sapere Aude!

Re: STammtisch nordliches 67
« Antwort #19 am: 01. Januar 2014, 10:58:13 »
Ich kann dem nur zustimmen. Unter der Woche geht's bei mir gar nicht. Da mag ich ehrlich gesagt auch nicht, da ich morgens um vier aufstehen muss, meine drei Kinder daheim habe. Die bis vier und fünf Uhr Schule haben und ich sie unter der Woche bei Schulzeiten nicht weggeben kann und will. Zudem dann noch abends irgendwann zu sitzen... Nene... Lieber auf nem Samstag Nachmittag, ganz in Ruhe ohne Stress ;)


Offline +Hägar+

  • *****
  • 1.086
    • Profil anzeigen
Re: STammtisch nordliches 67
« Antwort #20 am: 01. Januar 2014, 15:47:24 »
hallo,
ich würde auch kommen, wenns samstags wäre. vielleicht finden sich ja noch ein paar 57er teilnehmer und man könnte zusammen hinfahren.
gruss blue und prost neujahr.....
...nur fledermäuse lassen sich hängen...

Re: STammtisch nordliches 67
« Antwort #21 am: 01. Januar 2014, 17:49:42 »
Samstagstermine wären mir am liebsten, Nachmittag oder Abend ist mir egal. Während der Woche weiß ich nie, wann ich nach Hause komme.
Aber ich bleibe bei meinem Angebot, wenn wir uns auf einen Termin geeinigt haben, mich um eine Lokalität zu kümmern.

Offline Ralph

  • *****
  • 1.911
    • Profil anzeigen
Re: STammtisch nordliches 67
« Antwort #22 am: 05. Januar 2014, 12:45:39 »
Bevor das Thema nun wieder in der Versenkung verschwindet....will uns der Threaderöffner denn noch ein/zwei Samstagstermine (für die Haus-u. Gartenbesitzer + Fussballfans wäre Abends doch am Besten) vorschlagen ?
Oder bleibs bei Deinem nogo ? Alle anderen waren dann doch eher dem Samstag zugeneigt  >:D
Dann bräuchten wir einen neuen Veranstalter....ich würde es machen aber ich wohne dann doch zu weit weg um da vorort was zu arrangieren.
Wäre doch schön sich mal wieder bei Euch zu treffen.

Viele Grüße aus dem lothringischen Outback

Ralph

Offline Matthias#28

  • *****
  • 899
  • noch 5 cm ... mach hin
    • Profil anzeigen
Re: STammtisch nordliches 67
« Antwort #23 am: 06. Januar 2014, 08:22:03 »
Bevor das Thema nun wieder in der Versenkung verschwindet....will uns der Threaderöffner denn noch ein/zwei Samstagstermine (für die Haus-u. Gartenbesitzer + Fussballfans wäre Abends doch am Besten) vorschlagen ?
Ich habe "The Baer Family" bereits angemailt, da er sich angeboten hatte sich um die Lokation zu kuemmern:
Zitat
ich wuerde die Doodle-Anfrage nun doch gern auf Samstag erweitern.
Kannst du mir eine Uhrzeit nennen, wo deine Lokation offen hat.
Warte nur noch auf Antwort von ihm.
gruss Matthias

Re: STammtisch nordliches 67
« Antwort #24 am: 06. Januar 2014, 09:30:38 »
Ich habe da verschiedene Lokalitäten im Blick, die ich kontaktieren würde, wenn der Termin fest steht. Ich denke, ab 17 oder 18 Uhr kann man überall Platz kriegen.

Offline Matthias#28

  • *****
  • 899
  • noch 5 cm ... mach hin
    • Profil anzeigen
Re: STammtisch nordliches 67
« Antwort #25 am: 06. Januar 2014, 10:15:36 »
So nun habe ich auch 2 Samstage drin: http://doodle.com/zcdfeamcwafxgwir
Edgard, Ute, Moni&Harald muessen nochmal reinschauen und ihren Eintrag editieren.
gruss Matthias

Offline Ralph

  • *****
  • 1.911
    • Profil anzeigen
Re: STammtisch nordliches 67
« Antwort #26 am: 06. Januar 2014, 13:07:15 »
Hab uns für den 8.3. um 19 Uhr eingetragen (2 Personen) .

Offline moni

  • ****
  • 346
    • Profil anzeigen
Re: STammtisch nordliches 67
« Antwort #27 am: 06. Januar 2014, 14:21:37 »
und wir stehen nun für den gleichen Samstag drin
Moni & Harald

Offline maison

  • ****
  • 282
    • Profil anzeigen
Re: STammtisch nordliches 67
« Antwort #28 am: 06. Januar 2014, 18:51:16 »
Hallo,

Termine sind mir persönlich zu früh (von der Jahreszeit) könnte mir Termine im Juni vor den großen
Ferien vorstellen, oder September nach den Ferien.


Offline Matthias#28

  • *****
  • 899
  • noch 5 cm ... mach hin
    • Profil anzeigen
Re: STammtisch nordliches 67
« Antwort #29 am: 06. Januar 2014, 18:55:28 »
He maison,

Guggst du Fred: "STammtisch nordliches 67"
das heisst irgendwie was regelmaessiges - heisst aber nicht dass wir im Sommer mal was Besonderes machen - also nach bzw. vor deinem Winterschlaf <duck und wech>
gruss Matthias

 

Related Topics

  Betreff / Begonnen von Antworten Letzter Beitrag
21 Antworten
7444 Aufrufe
Letzter Beitrag 30. Oktober 2008, 19:06:13
von Eli
1 Antworten
1661 Aufrufe
Letzter Beitrag 30. September 2010, 00:40:21
von pifolog
17 Antworten
6634 Aufrufe
Letzter Beitrag 20. Mai 2011, 21:31:20
von Dragonvamp
4 Antworten
2874 Aufrufe
Letzter Beitrag 09. Februar 2012, 06:45:40
von moonshadow503
2 Antworten
1383 Aufrufe
Letzter Beitrag 01. Januar 2017, 12:38:44
von Viertelefranz