Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Stammtisch 67  (Gelesen 3886 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline The Bear Family

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Stammtisch 67
« am: 26. August 2010, 21:10:38 »
Hallo, ihr Lieben,
Als wir im November unseren letzten 67-er Stammtisch hatten, wollte doch irgendjemand den nächsten organisieren.  :pfeif:
Wird das nicht so langsam mal Zeit? ist ja schon ein dreiviertel Jahr vergangen.  :xc:

Wer opfert sich und organisiert was? Ich habe derzeit anderweitig einiges am Bein.

Liebe Grüße aus Lauterbourg
Hermann

Offline pifolog

  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 641
    • Profil anzeigen
Re: Stammtisch 67
« Antwort #1 am: 30. September 2010, 00:40:21 »
Hallo Hermann,

darf man aus dem Norden (57) mal einen Tipp geben?
Realisierbar auf die Schnelle und ganz ohne Organisationsstress:

09.10.2010 Haguenau

Demo der 'frontaliers' gegen die deutsche Versteuerung.
Vielleicht nicht so kuschelig wie ein privates Treffen, dafür aber politischer Sinn und soziale Kontakte garantiert.

Grüße