Grenzgaenger Forum

Umfrage

Wer wäre wann dabei?

15. Januar
0 (0%)
22. Januar
0 (0%)
29. Januar
0 (0%)
Region Lauterbourg
0 (0%)
Region Haguenau
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Umfrage geschlossen: 14. Dezember 2010, 12:45:04

Autor Thema: Stammtisch 67 im Januar im Raum Lauterbourg  (Gelesen 5184 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline The Bear Family

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Stammtisch 67 im Januar im Raum Lauterbourg
« am: 30. Oktober 2010, 13:45:04 »
Da sich sonst niemand beflissen fühlt, mal wieder einen Stammtisch für die 67-er zu organisieren, nehme ich das halt wieder mal in die Hand.  :winkerwinker:
Dieses Jahr habe ich keine Zeit mehr dafür, aber ich könnte mir vorstellen, für den Januar was zu organisieren.

Hier habe ich nun die Samstage im Januar angeführt und mich würde interessieren, ob es sich lohnt, sich dahinter zu klemmen.  :xc:
Also, wer sich gerne mal wieder mit anderen Forumsmitgliedern zusammen setzen möchte, gibt bitte an, welche Termine für ihn in Frage kämen.  :Hands:

Letztes Jahr waren wir so an die 25 Leute. Schaffen wir das wieder? :wel:

Liebe Grüße aus Lauterbourg

Hermann und die Bear Family

Offline Ralph

  • Globaler Moderator
  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 2.321
    • Profil anzeigen
Re: Stammtisch 67 im Januar im Raum Lauterbourg
« Antwort #1 am: 30. Oktober 2010, 19:02:00 »
wenn Du wartest bis alle wieder den Bauch leerhaben und vom Urlaub zurück sind......

Ab Mitte Januar würde ich einen Abstecher ins "Feindesgebiet" machen  =D =D    wenn ich darf.

Gruß Ralph

PS: Gute Idee Hermann, da muß mal einer aktiv werden.....war immer ganz neidisch auf die 67iger (bei uns ruht der See ganz still, gell Pero ?? )
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.  Curt Goetz

Offline The Bear Family

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Re: Stammtisch 67 im Januar im Raum Lauterbourg
« Antwort #2 am: 01. November 2010, 08:36:41 »
wenn Du wartest bis alle wieder den Bauch leerhaben und vom Urlaub zurück sind......

Ab Mitte Januar würde ich einen Abstecher ins "Feindesgebiet" machen  =D =D    wenn ich darf.

Gruß Ralph

PS: Gute Idee Hermann, da muß mal einer aktiv werden.....war immer ganz neidisch auf die 67iger (bei uns ruht der See ganz still, gell Pero ?? )

Ralph, du weißt doch, das du hier jederzeit herzlich willkommen bist!

Das gilt auch für alle anderen aus den umliegenden Departements

Offline ~Pero~

  • Globaler Moderator
  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 1.022
    • Profil anzeigen
Re: Stammtisch 67 im Januar im Raum Lauterbourg
« Antwort #3 am: 01. November 2010, 11:42:59 »
@Ralph,

wie Recht du hast.
Und bei der riesigen Resonanz das letzte Mal (war das echt schon in 2009?) fehlt mit
leider auch etwas die Motivation so was nochmals anzustoßen.

Vielleicht findet sich ja doch noch jemand aus dem 57er der sich da berufen fühlt ;)

@Hermann
ist uns leider dann doch ein wenig zu weit - aber Euch viel Spass.

LG
Pero

Offline The Bear Family

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Re: Stammtisch 67 im Januar im Raum Lauterbourg
« Antwort #4 am: 03. November 2010, 09:16:21 »
Auch wenn es für mich ein Haufen Mehrarbeit bedeuten würde, könnte ich mir auch vorstellen, das treffen örtlich so zu organisieren, das sowohl die 67-er als auch die 57-er eine nicht zu lange Anreise haben. Da wäre z.B. die Region um Haguenau denkbar.
Aus diesem Grunde werde ich die Umfrage neu anlegen und bitte um neue Abstimmung!

Liebe Grüße aus Lauterbourg

Hermann und die Bear Family
« Letzte Änderung: 03. November 2010, 09:21:51 von The Bear Family »