Grenzgaenger Forum

Umfrage

An welchem Tag wollt ihr grillen?

7. Juli
7 (87.5%)
14. Juli
1 (12.5%)

Stimmen insgesamt: 8

Umfrage geschlossen: 03. Juli 2012, 10:23:40

Autor Thema: Stammtisch 2012 - Grillen  (Gelesen 27486 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline +Hägar+

  • Globaler Moderator
  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 1.087
    • Profil anzeigen
Re: Stammtisch 2012 - Grillen
« Antwort #45 am: 07. Juli 2012, 12:29:51 »
hallo petee,
danke für den anruf...man hat es gehört, dass du krank bist. das nächste mal bleib bitte eine woche vor der feier zuhause .... :eijoo: :flag:
c´est domage, aber dafür kommt mathis jetzt doch.
gruss blue
...nur fledermäuse lassen sich hängen...

dieter2807

  • Gast
Re: Stammtisch 2012 - Grillen
« Antwort #46 am: 08. Juli 2012, 10:49:28 »
War en sehr schöner Abend .Alle sind und waren  sehr nett und vor allem habe ich schon lange nicht mehr soviel gelacht. "Die Kampfkatze" War echt super lustig. ich war anschlißend noch mit den Hunden 2 Stungengängelchen machen. Und dann habe ich gepennt bis Halb Zehn
« Letzte Änderung: 08. Juli 2012, 18:52:43 von dieter2807 »

Offline Nicolina

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 102
    • Profil anzeigen
Re: Stammtisch 2012 - Grillen
« Antwort #47 am: 08. Juli 2012, 18:39:42 »
Hallo ihr alle,

es war sehr schön und Blue hatte Sonnenschein bestellt - schade, dass nicht alle da waren, die wollten.

Irgendwie werd ich alt, die Uhr war spät als wir ins Bett gingen und heute fühl ich mich irgendwie wie ein Schluck Wasser in der Kurve. Wahrscheinlich zuviel von all den Köstlichkeiten gegessen.
Blue, ich hoffe, das Küchenchaos hielt sich in vertretbaren Grenzen - tausend Dank, dass Du Dein Grundstück zur Verfügung stelltst. Gern bald mal wieder (der Sommer soll ja angeblich noch kommen)  col

Liebe Grüße
Nicolina 

Offline holzwurm

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 76
    • Profil anzeigen
Re: Stammtisch 2012 - Grillen
« Antwort #48 am: 08. Juli 2012, 19:17:47 »
Hallöchen  :winkerwinker:
 Es war sehr schön und danke das Blue die Sonne bestellt hat und das ich nachts trocken mit dem Motorrad nach Hause fahren konnte  :doppeld:.
war interresant die Mitschreiber kennen zulernen und mal persönlich sprechen .
Danke an Blue dass sie so alles in die wege geleitet hat  hoffe du hast alles wieder in die reihe bekommen .
Immer gerne wieder . :smily:
 Grüsse an Alle  ,sorry das ich so früh fahren musste
 Ralf

Offline Traene

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 166
    • Profil anzeigen
Re: Stammtisch 2012 - Grillen
« Antwort #49 am: 08. Juli 2012, 22:00:27 »
Juhuu  :winkerwinker:

von uns auch vielen vielen Dank an Blue für alles. Es war wirklich ein netter Abend. Und toll wars, mal ein paar aus dem Forum getroffen zu haben.
Dieter scheint ja den Zug noch gekriegt zu haben.

Liebe Grüße  :doppeld:
Draußen nur Kännchen

Offline +Hägar+

  • Globaler Moderator
  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 1.087
    • Profil anzeigen
Re: Stammtisch 2012 - Grillen
« Antwort #50 am: 08. Juli 2012, 22:24:39 »
hallo an alle dagewesenen,
jaja der harte kern ist noch bis 2.00 uhr (jo oder??) geblieben. war noch so richtig gemütlich am lagerfeuer  =D :lach:
auf jeden fall war es wieder ein schöner abend mit euch allen und vor allem haben wir wieder ein paar neue forumsmitglieder kennengelernt.
hab gestern alles stehen und liegen gelassen und heute morgen gemütlich aufgeräumt.
hoffe, dass das nächste mal noch mehr kommen    :nogger:.

wer fotos möchte auf cd, melde sich bitte per pn mit adresse bei mir. die, die in der nähe von alsting, spicheren, großblie etc. wohnen, denen könnte ich die cd auf meinem nachhauseweg von der arbeit vorbeibringen.

à bientot, blue  :Thankyou:
« Letzte Änderung: 08. Juli 2012, 22:28:25 von blueocean »
...nur fledermäuse lassen sich hängen...

Offline edgard

  • Alter Hase
  • ****
  • Beiträge: 272
  • Güllepumpentreiber-überzeugter Nebenstreckenfahrer
    • Profil anzeigen
Re: Stammtisch 2012 - Grillen
« Antwort #51 am: 15. Juli 2012, 11:57:01 »
Zu spät gelesen...  :-[  Hoffe nächstesmal dabeizusein!
Sapere Aude!