Grenzgaenger Forum

Umfrage

Wann soll unser nächster 67 er Stammtisch stattfinden?

Freitag 17.10.2008
1 (14.3%)
Freitag 24.10.2008
1 (14.3%)
geht an beiden Terminen
5 (71.4%)

Stimmen insgesamt: 6

Umfrage geschlossen: 30. September 2008, 16:46:33

Autor Thema: nächster 67 er Stammtisch  (Gelesen 11811 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Eli

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
nächster 67 er Stammtisch
« am: 11. Juli 2008, 16:46:33 »
Hallo zusammen,

wie versprochen werde ich unseren nächsten Stammtisch organisieren. Ich habe mal 2 Termine im Oktober vorgegeben und hoffe dass es bei möglichst vielen passt.

Bis bald liebe grüße

eli 

mausespeck007

  • Gast
Re: nächster 67 er Stammtisch
« Antwort #1 am: 11. Juli 2008, 20:35:16 »
Salut Eli,

das hat ja sehr gut geklappt mit der Erstellung der Umfrage, war doch gar nicht so schwer, oder!?
In welchen heiligen Hallen soll den das Treffen im Oktober stattfinden?

Offline Eli

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
Re: nächster 67 er Stammtisch
« Antwort #2 am: 11. Juli 2008, 20:54:04 »
Hallo Markus,

ja ging soweit ganz gut. Bis dahin war es wirklich nicht so schwer. Allerdings glaube ich habe ich einen Fehler gemacht. Ich kann zwar erkennen, dass jemand abgestimmt hat, aber nicht wer. Kannst Du mir helfen ?

Wo der Stammtisch stattfindet weiß ich noch nicht hundertprozentig, aber ich denke so im Bereich von Schaffhouse, Trimbach, Hatten. Mal sehen wo es was schönes gibt. Vielleicht hat ja jemand eine gute Idee?

Schön, dass Du das nächstemal wieder dabei bist. Deine Frau auch ?


eli

Offline Eli

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
Re: nächster 67 er Stammtisch
« Antwort #3 am: 16. September 2008, 09:47:11 »

Hallo zusammen,

ich wollte noch einmal an unsere Abstimmung für den nächsten Stammmtisch  für den 68 er Raum im Oktober erinnern. Sie endet am 30.09. und vielleicht hat ja doch der eine oder andere noch Lust mitzumachen.

Bis bald

eli


Offline Eli

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
Re: nächster 67 er Stammtisch
« Antwort #4 am: 02. Oktober 2008, 20:13:35 »
Hallo zusammen,

nachdem unsere Abstimmung beeendet ist, sieht es folgendermaßen aus:

mattenmiehler, mausespeck 007, moni, ralf K und ich können an beiden Terminen
Haguenauer am 17.10.
balu511 am 24.10.
Da Barbara sich zuerst gemeldet hat würde ich den 24.10. vorschlagen und hoffe, daß Haguenauer dann doch noch kommen kann.

@Andreas meinst Du das klappt?
Dann müsste ich nur noch wissen wieviel Plätze ich reservieren soll und kann es in Angriff nehmen.

Liebe grüße

eli

mausespeck007

  • Gast
Re: nächster 67 er Stammtisch
« Antwort #5 am: 03. Oktober 2008, 07:47:04 »
Hallo Eli,
 
bis jetzt steht uns an dem Treffen vom 24.10 nichts im Wege und wir hoffen es
bleibt auch so.

Wir sind schon gespannt, wo soll's den hingehen?
 

Offline Viertelefranz

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 68
  • wer rastet der rostet..: ) jeder wie ER/SIE mag :
    • Profil anzeigen
Re: nächster 67 er Stammtisch
« Antwort #6 am: 03. Oktober 2008, 12:52:39 »
Hallo Eli!

Erstmal toll  das du dir Zeit für so eine Aktion nimmst und "tust und machst". Hoffe ich bin nicht der/die erste, die dir ein grosses Danke dafür sagen möchten.
Du kannst den 24.10.09 für uns schon vormerken. Nach Rücksprache mit der "Chefin vom Haus"  kann ich da schon grünes Licht für den 24.10.09 geben.

bis dahin..
noch einen schönen Tag

wünscht

Andreas
...bin ich der einzigen veganer im Elsass...mit Fitness/Gesundheitsliftstyle !? falls nicht...lass es mich wissen : )

Offline Viertelefranz

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 68
  • wer rastet der rostet..: ) jeder wie ER/SIE mag :
    • Profil anzeigen
Re: nächster 67 er Stammtisch
« Antwort #7 am: 03. Oktober 2008, 12:54:54 »
OOPPS ich meinte natürlich 24.10.08....und nicht 24.10.09 ; )
...bin ich der einzigen veganer im Elsass...mit Fitness/Gesundheitsliftstyle !? falls nicht...lass es mich wissen : )

Offline Eli

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
Re: nächster 67 er Stammtisch
« Antwort #8 am: 04. Oktober 2008, 09:19:08 »
Hallo Andreas,

super daß es doch klappt. Gruß" an die Chefin vom Haus"  und danke schön für's Kompliment. Wir wechseln uns da immer ab. Du kommst sicher auch noch dran nur keine bange. Freue mich schon aufs Kennenlernen.

Somit wären wir sicher schon 6. Personen.

@ Mausespeck 007 : Bin noch auf der Suche nach einem passenden Lokal. Das in Nierderroedern ist einfach zu teuer und das andere in Trimbach wo ich eigentlich reservieren wollte, hat nur Frühstück und Mittagstisch. Aber ich finde sicher noch was.

Schönes Wochenende an alle

Eli

Offline mattenmiehler

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 76
    • Profil anzeigen
    • http://www.ernaehrungsberatung-suew.de
Re: nächster 67 er Stammtisch
« Antwort #9 am: 05. Oktober 2008, 00:17:59 »
Hallo Eli ,

ich werde kommen, Silke ist schon andersweitig verplant. Bis dahin

Viele Grüße Ralf




Offline Eli

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
Re: nächster 67 er Stammtisch
« Antwort #10 am: 15. Oktober 2008, 19:31:00 »
Salute Zusammen,

unser nächster  67 er Stammtisch findet am Freitag den 24. 10.2008 im

Restaurant AU SOLEIL
23 Rue Pricipale
67480 Roppenheim statt.
Reserviert ist ab 19.30 auf den Namen Ralf Henninger


Falls der Eine oder die Andere noch  nicht angemeldete doch noch kommen möchte, kein Problem.

Bis dahin liebe Grüße


Eli

Offline Viertelefranz

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 68
  • wer rastet der rostet..: ) jeder wie ER/SIE mag :
    • Profil anzeigen
Re: nächster 67 er Stammtisch
« Antwort #11 am: 17. Oktober 2008, 18:29:09 »
Hallo Eli!

Schön das es nicht soweit entfernt ist..

bis dahin...und grüsse

von
Andreas
...bin ich der einzigen veganer im Elsass...mit Fitness/Gesundheitsliftstyle !? falls nicht...lass es mich wissen : )

Offline balu511

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 35
    • Profil anzeigen
Re: nächster 67 er Stammtisch
« Antwort #12 am: 21. Oktober 2008, 11:52:32 »
Ich kann leider doch nicht kommen, da ich zu einer Hochzeit darf.

Schade, ich hätte euch gerne mal kennengelernt :-(

Ich wünsch euch viel Spass und hoff, dass ich das nächste mal dabei sein kann

Barbara

Offline Eli

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
Re: nächster 67 er Stammtisch
« Antwort #13 am: 21. Oktober 2008, 18:07:39 »
Hallo Barbara,

schade, daß es nicht klappt. Na ja vielleicht beim nächstenmal, was nicht ist kann ja noch werden.. Auf jeden Fall viel Spaß bei der Hochzeit.

@ Haguenauer
Hi Andreas,
ja ist diesmal ganz in unserer Nähe. Obwohl, so weit weg war es bis jetzt auch nicht. Bis Frreitag dann, freue mich schon darauf Dich kennenzulernen.
Bis dann
liebe Grüße

eli

mausespeck007

  • Gast
Re: nächster 67 er Stammtisch
« Antwort #14 am: 21. Oktober 2008, 18:19:48 »
Hallo Eli,

auch wir beide werden leider am Freitag nicht kommen können
da wir heute einen nicht verschiebbaren Termin für den Freitag
bekommen haben.

Bin so ca. ab 21:00 Uhr wieder verfügbar.

Ist echt schade, wie lange seid Ihr den von der Uhrzeit her, dort im Restaurant AU SOLEIL?

Vielleicht kann ich ja noch nachkommen!?

« Letzte Änderung: 21. Oktober 2008, 18:23:17 von mausespeck007 »