Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Elsass- Motorradausfahrt 2015  (Gelesen 14558 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline edgard

  • Alter Hase
  • ****
  • Beiträge: 272
  • Güllepumpentreiber-überzeugter Nebenstreckenfahrer
    • Profil anzeigen
Elsass- Motorradausfahrt 2015
« am: 04. April 2015, 23:21:33 »
Salü Bisamme!   :winkerwinker:

Auf eine Anregung hin bastle ich schon an einer diesjährigen Elsasstour - damit es nicht so stressig wird und auch ein Viertele Abends möglich ist möchte ich Euch diesmal eine Wochenend-Tour vorschlagen - mit mehr Fahren und weniger, aber dafür wieder sehr schönen Haltepunkten im Haut-Rhin - oder auch Oberelsass.
Für die Übernachtung hab ich mir ein kleines Hotel im mittelalterlichen Riquewhir ausgesucht das nicht teuer, aber wirklich schnuckelig ist - wie auch der ganze Ort. Der Vorteil: Wir können direkt am Hotel im Innenhof parken - in den Ort darf man mit Kfz sonst nur als Anlieger..!

http://www.booking.com/hotel/fr/de-la-couronne.de.html?aid=301584;label=riquewihr-C6EerefFkW4YydiLdJfnJwS24736537501%3Apl%3Ata%3Ap125%3Ap2260.000%3Aac%3Aap1t1%3Aneg;sid=9e03859a81d89047af164fb194e0926b;dcid=1



Na? Ein wenig Appetit gemacht?

Wegen der Hotelbuchung müssen wir diesmal eher langfristig planen..
Über erste, unverbindliche Rückmeldungen würde ich mich freuen!

Grüßle,

Edgard
Sapere Aude!

Offline Matthias#28

  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 1.036
  • noch 5 cm ... mach hin
    • Profil anzeigen
Re: Elsass- Motorradausfahrt 2015
« Antwort #1 am: 13. Juni 2015, 15:30:40 »
Irgendwie bin ich von Blindheit geschlagen - steht da kein Datum?
Oder gings dir nur darum wer mit faehrt?
gruss Matthias

Offline edgard

  • Alter Hase
  • ****
  • Beiträge: 272
  • Güllepumpentreiber-überzeugter Nebenstreckenfahrer
    • Profil anzeigen
Re: Elsass- Motorradausfahrt 2015
« Antwort #2 am: 14. Juni 2015, 07:54:13 »
Nee, Matthias,

als ich das schrieb hatten wir noch kein Datum festgelegt. Inzwischen hat sich der 12/13 Sept. ergeben.
Aber da hier keine Resonanz kam hab ich es nicht weitergeführt.

Gruß aus Quimper,

Edgard
Sapere Aude!