Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Stimmen insgesamt: 7
Umfrage geschlossen: 18. Juni 2011, 13:49:56
hi ralph,ei dann bring du doch marmelade etc. fürs frühstück mit. baguettes sind reichlich da. dann frühstücken wir um 12 und danach wird gegrillt.hab kein problem damit.... gruss blue
hi ralph,ei dann bring du doch marmelade etc. fürs frühstück mit. baguettes sind reichlich da. dann frühstücken wir um 12 und danach wird gegrillt.hab kein problem damit.... gruss blueps: von mir aus können wir auch erst um 15 h anfangen, da sich aber keiner über 12 - 13 h beginn beschwert hat, hab ich es so gelassen. ich muss es dann nur rechtzeitig wissen bis morgen vormittag......nicht dass ich 2 stunden warte und alle kommen später.....
so früh komm ich auch nicht. da steh ich erst auf,lol
hallo an alle,ach gottche is des e durcheinander...also ich würde dann sagen:BEGINN ist zwischen 15 und 16 Uhr, ende ist offen, d.h. von mir aus bis sonntag. wer will kann sein zelt mitbringen. wiese zum übernachten gibts genug.gästezimmer für eine person ist auch da. wer dann um 16 h frühstücken möchte (langschläfer) kann das tun, wer grillen möchte grillt. alles ist möglich...hoffe hiermit allen gerecht zu werden.... gruss blue