Grenzgaenger Forum

Umfrage

Wer Interesse hat an einem Treffen, bitte Wunschtag anklicken bis 18.06.2011

Samstag, 02.07.2011
4 (26.7%)
Samstag, 09.07.2011
5 (33.3%)
1 Teilnehmer
0 (0%)
2 Teilnehmer
4 (26.7%)
3 Teilnehmer
0 (0%)
+ Hund(e)
2 (13.3%)

Stimmen insgesamt: 7

Umfrage geschlossen: 18. Juni 2011, 13:49:56

Autor Thema: Abstimmung: Stammtisch-Grillen für alle im Raum 57 u. + (Ort: Blueocean-Zetting)  (Gelesen 42654 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline +Hägar+

  • Globaler Moderator
  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 1.087
    • Profil anzeigen
hallo,
ölspur ???????? wo fahrt ihr denn mit dem fahrrad rum ? am leinpfad gibts rechts und (manchmal) links nur wasser....könnte auch gefährlich werden  =D
aber spass beiseite.....das macht nix....das nächste treffen wird dann per pedes sein.
gruss blue  :winkerwinker:
...nur fledermäuse lassen sich hängen...

Offline frenchman

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 145
    • Profil anzeigen
Hallo an alle, da wir wieder im Lande sind wollten wir uns mal melden. Wir waren jetzt über Winter in
Spanien und sind jetzt wieder in der Heimat. Leider ist das Wetter nicht so auf unserer Seite. Was in Spanien jetzt zu
heiss bedeutet ist hier für den Sommer zu kalt. Aber egal wir müssen halt alle gemeinsam da durch. Gab es eigentlich
ein Treffen der 57er und wenn ja wie war es. beim nächsten mal wollen wir unbedingt auch dabei sein