Grenzgaenger Forum

Umfrage

Wann habt Ihr Zeit? [mehrere Antworten möglich]

25. März (Mittwoch)
2 (16.7%)
27. März (Freitag)
2 (16.7%)
30. April (Donnerstag)
8 (66.7%)

Stimmen insgesamt: 8

Umfrage geschlossen: 19. März 2009, 09:13:08

Autor Thema: 67er Grenzgänger-Stammtisch  (Gelesen 16097 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline The Bear Family

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Re: 67er Grenzgänger-Stammtisch
« Antwort #15 am: 21. April 2009, 11:43:34 »
Bevor man mir die Leitung kappt,  noch eine kurze info wg. Stammtisch am 30.04..
wir werden am 29. umziehen und momentan sieht es so aus, das ich mit Samson zum Stammtisch komme. Mein Freund will dann in Ruhe auspacken  s&i und mich jagt er solange aus dem Haus  :So Ist:
Ich hoffe, ich finde euch... mich erkennt man ja gut mit dem Hund.

Bis nächsten Donnerstag dann.
Lieber Gruß
Hermann

Offline moni

  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 511
    • Profil anzeigen
Re: 67er Grenzgänger-Stammtisch
« Antwort #16 am: 27. April 2009, 09:39:12 »

Liebe Stammtischler,

Ich habe nun noch mal alle Postings und PMs zum Thema "Stammtisch am 30.4.09 im Restaurant L'Aviateur in Drachenbronn um 19:00h" durchgeschaut und bin zu folgender Teilnehmerliste gekommen. Bitte bestätigt doch kurz - am besten per PM - ob das für Euch so stimmt:

Eli x 2
Haguenauer x 1
Donkysepp x 2
Mattenmiehler x 2
Ralph x 2
Bear Family x 1 + Hund
Markus x 2-4
Moni x 2

Absagen mussten leider xxBiancaxx und Balu511.

Dann sehen wir uns am Donnerstag!

Bis denne
Moni

Offline Ralf K.

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 216
    • Profil anzeigen
Re: 67er Grenzgänger-Stammtisch
« Antwort #17 am: 27. April 2009, 16:13:17 »
Dann sehen wir uns am Donnerstag!

Ergänze: Ralf K. +0 ohne Hund :-)

Gruß, Ralf
« Letzte Änderung: 27. April 2009, 19:47:51 von Ralf K. »

Offline donkysepp

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 11
    • Profil anzeigen
Re: 67er Grenzgänger-Stammtisch
« Antwort #18 am: 27. April 2009, 21:36:05 »
Hallo Zusammen,

Auch wir bestätigen unser "Kommen"
Gruß
Chris und Joe

_Markus_

  • Gast
Re: 67er Grenzgänger-Stammtisch
« Antwort #19 am: 28. April 2009, 12:29:15 »
Hi Moni,
kann erst recht kurz vor knapp zusagen wegen den Kid's. Wenn wir kommen, wollen
wir alle beide auf das Treffen kommen.

« Letzte Änderung: 30. April 2009, 12:35:38 von _Markus_ »

_Markus_

  • Gast
Re: 67er Grenzgänger-Stammtisch
« Antwort #20 am: 30. April 2009, 12:36:25 »
Hallo Moni,
leider ist es uns nicht möglich zu kommen wegen den Kid's also 4 Personen weniger! :jck:

Offline SilkeBig

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
    • Ernährungsberatung SÜW
Re: 67er Grenzgänger-Stammtisch
« Antwort #21 am: 01. Mai 2009, 06:09:18 »
War super nett gestern Abend! :-)
Wer unsere Reise verfolgen möchte, guckt hier in unser blog:
www.wissing.blog.de
Bis zum nächsten Stammtisch - oder früher in Lobsann. :-)
Silke

Offline Eli

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
Re: 67er Grenzgänger-Stammtisch
« Antwort #22 am: 01. Mai 2009, 09:34:45 »
Fanden wir auch. War ein gelungener Abend. Wir hoffen Ihr seid alle gut nach Hause gekommen.

@SilkeBig.Euch beiden noch einmal gute Reise. Wir werden sie  mit großem Interesse verfolgen.


Bis bald, allen einen 1. Mai


eli und Ralf

Offline donkysepp

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 11
    • Profil anzeigen
Re: 67er Grenzgänger-Stammtisch
« Antwort #23 am: 01. Mai 2009, 13:12:38 »
Hallo Zusammen, :winkerwinker:

Auch von uns :Danke: für den netten Abend. Es ist schön endlich ein Gesicht hinter die Nicknames zu bringen.
Wir freuen uns schon auf die nächsten Treffen

Schöner Feiertag an alle. :yahoo:

Chris und Joe

Offline The Bear Family

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Re: 67er Grenzgänger-Stammtisch
« Antwort #24 am: 01. Mai 2009, 16:28:59 »
Auch von uns ein herzliches  :Thankyou:. Wir haben uns als Neulinge sehr wohl gefühlt und versprechen schon jetzt, den übernächsten Stammtisch nach Lauterbourg zu holen.
 
Liebe Grüße und ein schönes langes Wochenende  :winkerwinker:

The Bear Family

Offline moni

  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 511
    • Profil anzeigen
Re: 67er Grenzgänger-Stammtisch
« Antwort #25 am: 02. Mai 2009, 17:52:08 »

Auch wir fanden den Abend sehr schön, war alles rund (incl der Bäuche nach dem Essen ...), nette Leute und interessante Gespräche und viel zu Lachen gab es auch.

Aus diesem Grund bieten wir gerne für den nächsten 67er Stammtisch (67er und 57er und ..., die dieses Mal nicht dabei waren, sind natürlich auch willkommen :winkerwinker:) an, unseren Flammkuchenofen (so'n richtiger gemauerter) in Betrieb zu nehmen. Wenn es nicht regnet, ist bei uns mehr als genug Platz, Parkplätze sind in Lobsann auch kein Problem :Hammer:. Wir sorgen für die Flammkuchen, jeder bringt was zu trinken mit, der ein oder andere vielleicht noch einen Salat.
Sollte sich schlechtes Wetter abzeichnen, kann man immer noch kurzfristig in einer Kneipe reservieren.

Was haltet Ihr davon?

Beste Grüße
Moni & Harald :Hammer:

Offline Ralf K.

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 216
    • Profil anzeigen
Re: 67er Grenzgänger-Stammtisch
« Antwort #26 am: 04. Mai 2009, 10:25:43 »
Wir sorgen für die Flammkuchen, jeder bringt was zu trinken mit, der ein oder andere vielleicht noch einen Salat.
Sollte sich schlechtes Wetter abzeichnen, kann man immer noch kurzfristig in einer Kneipe reservieren.

Guter Plan :-)  Die Runde am Donnerstag Abend war klasse. So was könnte man wiederholen ;-)

Wg. Flammkuchen: vor 'zig Jahren gab's in Hatten mal einen Großbäcker für Flammkuchenböden. Dort hat man die im 25er oder 50er Pack gekauft. Gibt's den eigentlich noch?

Irgendeiner hatte das Thema Blinken und Kreisverkehr erwähnt. Ich habe es mal in die passende Rubrik gestellt.

Gruß, Ralf

Offline xxBiancaxx

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 59
    • Profil anzeigen
Re: 67er Grenzgänger-Stammtisch
« Antwort #27 am: 04. Mai 2009, 16:55:21 »
Hi ihr lieben!
Ich hoffe ihr hattet viel Spass beim Treffen! Wäre sehr gerne dabei gewesen  :-\
Freut mich zu lesen das ihr schon ein neues Treffen plant - ich hoffe dann klappt das auch mit mir bzw. uns  :So Ist:

LG