Grenzgaenger Forum

Umfrage

Wer ist interessiert an einem 67. Weihnacht-Stammtisch im Dezember

Freitag den 07.12.2007
2 (33.3%)
Freitag den 14.12.2007
2 (33.3%)
Geht an beiden Terminen
2 (33.3%)
Geht an keinem der genannten Termine
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 4

Umfrage geschlossen: 03. November 2007, 20:02:11

Autor Thema: 67. Weihnacht-Stammtisch im Dezember  (Gelesen 7904 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mausespeck007

  • Gast
67. Weihnacht-Stammtisch im Dezember
« am: 04. Oktober 2007, 21:02:11 »
Hallo Zusammen,

würde mich bereit erklären einen 67. Weihnacht-Stammtisch im Dezember zu organisieren habe mal 2 Termine
vorgeschlagen wohl wissentlich dass wir sicher nicht alle 67. Grenzgänger unter einen Hut bringen, es wäre aber schön wenn einer der beiden Termin zustande kommen würde und viele kommen würden. Ich halte es für eine Bereicherung sich gegenseitig kennen zu lernen und auszutauschen.

Für ein gemütliches Restaurante würde ich sorgen. Natürlich sind auch gute Empfehlungen Willkommen. :eijoo:

Die Uhrzeit am Abend würden wir dann noch festlegen.

So jetzt aber ran an die Abstimmung, wer hat wann Zeit und möchte dabei sein!   

Ihr wisst dabei sein ist alles.

Gruß Markus 


mausespeck007

  • Gast
Re: 67. Weihnacht-Stammtisch im Dezember
« Antwort #1 am: 04. Oktober 2007, 21:31:53 »
Bei mir geht es an beiden Terminen.

Gruß
Markus

Offline Marco

  • Administrator
  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 1.226
    • Profil anzeigen
Re: 67. Weihnacht-Stammtisch im Dezember
« Antwort #2 am: 04. Oktober 2007, 22:18:58 »
hi markus,

vielleicht solltest du in die umfrage noch eine option "geht an beiden terminen" einbasteln.. :-)

grüße,
marco

mausespeck007

  • Gast
Re: 67. Weihnacht-Stammtisch im Dezember
« Antwort #3 am: 05. Oktober 2007, 06:32:12 »
Hi Marco,

Danke, ist das erste mal. :eijoo:

Gruß
Markus

Offline Marco

  • Administrator
  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 1.226
    • Profil anzeigen
Re: 67. Weihnacht-Stammtisch im Dezember
« Antwort #4 am: 05. Oktober 2007, 09:26:26 »
hi markus,

gerne ;-). jetzt kannst du für dich selbst auch noch abstimmen, d.h. bei dir selbst die entsprechende option anhaken ;-).

grüße,
marco

Offline +Hägar+

  • Globaler Moderator
  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 1.087
    • Profil anzeigen
Re: 67. Weihnacht-Stammtisch im Dezember
« Antwort #5 am: 08. Oktober 2007, 08:32:47 »
hallo,
wenn es nicht zu weit ist, würde ich auch kommen.
lg blue
...nur fledermäuse lassen sich hängen...

mausespeck007

  • Gast
Re: 67. Weihnacht-Stammtisch im Dezember
« Antwort #6 am: 09. Oktober 2007, 21:04:36 »
Hallo Ralph, hallo blueocean

natürlich sind die 57iger auch im Elsass Bienvenuedie Örtlichkeit wird dann festgelegt, wenn ich weiß wieviele kommen.

Für die wo kommen wollen, es wird wahrscheinlich im LA GRANGE FLEURIE in Hohwiller stattfinden.

http://grange.fleurie.free.fr/Corps_1.htm

Gruß
Markus

Offline +Hägar+

  • Globaler Moderator
  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 1.087
    • Profil anzeigen
Re: 67. Weihnacht-Stammtisch im Dezember
« Antwort #7 am: 10. Oktober 2007, 09:21:38 »
hallo,
wie weit ist das denn von saargemünd?
lg blue
...nur fledermäuse lassen sich hängen...

Offline Marco

  • Administrator
  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 1.226
    • Profil anzeigen
« Letzte Änderung: 10. Oktober 2007, 09:28:36 von Marco »

Offline Markus

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Re: 67. Weihnacht-Stammtisch im Dezember
« Antwort #9 am: 13. Oktober 2007, 02:53:33 »
Hallole zusammen,

ich habs bisher immer geschafft die Termine zu verpassen....
Jetzt hab ich aber endlich DSL auch in Frankreich und kann somit auch regelmässiger hier reinschauen.
Also bei mir gehen beide Termine.
Freu mich schon drauf.

Gruß,

Markus

mausespeck007

  • Gast
Re: 67. Weihnacht-Stammtisch im Dezember
« Antwort #10 am: 08. November 2007, 18:48:33 »
Hallo Zusammen,

wie sieht es aus mit dem 67. Weihnachts - Stammtisch für die Elsässer, laut der Umfrage haben an den beiden Terminen
jeweils ein handvoll Zeit.

Ich werde Anfang/Mitte Dezember kurz geschäftlich für 7 Tage ins Ausland gehen müssen, habe nur noch nicht den genauen Termin.

Um eine weitere Planung machen zu können muss ich bis bis Anfang Dezember abwarten bezüglich des Auslandtermins.

Macht bitte mal Vorschläge wo wir den Weihnachts - Stammtisch machen sollen/könne außer der Wirtschaft die ich vorgeschlagen habe, Ihr habt bestimmt auch gute Ideen!? :eijoo:

Gruß
Markus
 

Offline barni

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 14
    • Profil anzeigen
Re: 67. Weihnacht-Stammtisch im Dezember
« Antwort #11 am: 09. Januar 2008, 16:51:29 »
Hallo,

Weihnachten ist vorbei und das neue Jahr hat begonnen.
Wir wünschen Allen hier ein gutes Neues.
Wie ich den Beiträgen entnehme, scheint besagter Stammtisch nicht stattgefunden zu haben!?

Möglicherweise ist bald ein "Fasenacht-Stammtisch"  :D
Würden dann gerne kommen. Nett wäre doch sicherlich auch mit Anhang, oder?

Freundliche Grüße aus Oberroedern

Uwe und Conny

 

mausespeck007

  • Gast
Re: 67. Weihnacht-Stammtisch im Dezember
« Antwort #12 am: 20. Januar 2008, 17:38:48 »
Hallo,
nein der Stammtisch hat nicht stattgefunden, denn die Begeisterung und mein Aufruf doch auch bitte Ideen mit ein zu bringen, hatte eine solche große Begeisterung dass ich mich kaum retten konnte vor Rückmeldungen es kam außer dir keine  Antwort.  :(
Ich bin kein Fasnachter, deshalb halte ich nicht viel von den närrischen Treiben oder feiern an Fasnachten.

Aber wir können ja so mal ein Stammtisch organisieren?

Gruß
Markus

 

Offline mattenmiehler

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 76
    • Profil anzeigen
    • http://www.ernaehrungsberatung-suew.de
Re: 67. Weihnacht-Stammtisch im Dezember
« Antwort #13 am: 20. Januar 2008, 21:00:00 »
Hallo ,

ja wirklich , es sollte jetzt doch endlich mal klappen mit einem 67er Stammtisch. Ich fand die Lokalität vom Dez. ok . Von daher mach doch noch mal eine Termin für da ! :police:
Dann machen wir das einfach mal, egal wieviele dann kommen .  :eijoo:
Viele Grüße

Ralf

Offline barni

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 14
    • Profil anzeigen
Re: 67. Weihnacht-Stammtisch im Dezember
« Antwort #14 am: 20. Januar 2008, 21:47:55 »
Hallo Markus und Ralf,

nur zu wir vier sind dabei.

Bitte nicht Freitags, da die Kinder hier ja Samstags Schule haben!

Am besten für uns wäre ein Samstag

Die Lokalität in Hohwiller ist i.O.
Ins Cheval Blanc nach Lembach würde ich nicht kommen. *zwinker


Gruß

Uwe