Grenzgaenger Forum

Umfrage

Wer hat Lust und will teilnehemen

Freitag den 15.02.2008
3 (60%)
Samstag den 16.02.2008
2 (40%)

Stimmen insgesamt: 4

Umfrage geschlossen: 13. Februar 2008, 08:48:02

Autor Thema: 67. Grenzgänger Frühjahrsstammtisch  (Gelesen 11999 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mausespeck007

  • Gast
Re: 67. Grenzgänger Frühjahrsstammtisch
« Antwort #15 am: 16. Februar 2008, 09:56:13 »
Guten Morgen und Hallo Zusammen,

der 67. Grenzgänger Frühjahrsstammtisch in Hohwiller am 15.02.08 war in einer schönen kleinen geselligen sympatischen
Runde. Es fand ein interessanter Erfahrungs - und Gedankenaustausch statt. :D

Wir haben uns vereinbart, dass wir im Mai - Juni wieder uns treffen wollen, bevor die großen Sommerferien starten.

Einen genauen Termin gibt es nocht nicht, werden es aber rechtzeitig planen

Vielen Dank für die, die gekommen sind und die kleine Zeit der Gemeinschaft mit Euch! Schade für die die nicht kommen konnten, würden uns freuen wenn Ihr dann am nächsten Termin dabei sein könnt und wollt.

Gruß
Markus   
« Letzte Änderung: 16. Februar 2008, 18:08:58 von mausespeck007 »

Offline Eli

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
Re: 67. Grenzgänger Frühjahrsstammtisch
« Antwort #16 am: 16. Februar 2008, 11:15:57 »
Bonjour

hallo Markus kann ich nur bestätigen. Es war wirklich eine kleine aber sehr sympathische Runde.
Wir hoffen Ihr seid alle gut nach Hause gekommen.

Schade wirklich für alle die es nicht geschafft haben zu kommen aber wie Markus schon sagt: Vielleicht klappt es beim nächstenmal.

Danke von dieser Stelle nochmal an Markus für die Organisation. Wir waren sicher nicht zum letztenmal in diesem Lokal.

Ein schönes Wochenende an alle

eli

Offline mattenmiehler

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 76
    • Profil anzeigen
    • http://www.ernaehrungsberatung-suew.de
Re: 67. Grenzgänger Frühjahrsstammtisch
« Antwort #17 am: 17. Februar 2008, 11:51:14 »
hallo,

dito , wir können dies nur bestätigen und freuen uns auf das nächste mal ,

grüße
ralf und silke

Offline Uwe

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 144
    • Profil anzeigen
Re: 67. Grenzgänger Frühjahrsstammtisch
« Antwort #18 am: 17. Februar 2008, 21:09:42 »
Mannomann seit längerer Zeit warte ich darauf das sich eine 67er Stammtischgemeinde rausbildet und jetzt wo ich hier in Kuwait sitze da findetwas statt.

Das nem ich jetzt persönlich. >:( >:(

Naj vielleicht beim nächstenmal.

Inshallah

Gruß
Uwe

mausespeck007

  • Gast
Re: 67. Grenzgänger Frühjahrsstammtisch
« Antwort #19 am: 17. Februar 2008, 21:18:24 »
Hi Uwe,

wenn du uns einladest kommen wir auch gerne nach Kuwait! :lol:

A BIENTÔT

Offline Eli

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
Re: 67. Grenzgänger Frühjahrsstammtisch
« Antwort #20 am: 18. Februar 2008, 15:06:49 »
Hallo Uwe,

ja wäre doch mal was anderes so ein Stammtisch in Kuwait oder ???

Na ja nächstesmal vielleicht doch lieber wieder im 67 Raum.

Grüße nach Kuwait

eli

Offline Uwe

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 144
    • Profil anzeigen
Re: 67. Grenzgänger Frühjahrsstammtisch
« Antwort #21 am: 18. Februar 2008, 20:37:47 »
Naja also mit dem Stmmtisch,

ich weiß ja nicht so genau. Man muesste sich bei den Getraenken total umstellen auf verschieden Säfte, Wasser, Kaffee arabischen wohlgemerkt und Tee. Alkohol gibts hier nicht also auch kein Bier oder nen schönen Rotwein. Also alles in allem ne trockene Geschichte und dies im wahrsten Sinne des Wortes. Sollte man draußen sitzen muß man schnell trinken sonst ist zuviel Wüstenstaub im Glas aber macht nix je nachdem wo der Wind herkommt z.B. aus dem Norden strahlt men wenigstens. Das liegt an den Resten der pulverisierten radioaktiven Munition welche die Amis im Krieg zurückließen.

Grueßle
Uwe

Offline Eli

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
Re: 67. Grenzgänger Frühjahrsstammtisch
« Antwort #22 am: 18. Februar 2008, 22:34:01 »
Hi Uwe,

na ja , unter diesen Umständen warten wir doch auf den nächsten 67 Stammtisch hier in der Gegend .
 Obwohl gegen Tee und Wasser wäre ja nichts einzuwenden.

Dir noch eine schöne zeit in Kuwait .

Grüße

eli

mausespeck007

  • Gast
Re: 67. Grenzgänger Frühjahrsstammtisch
« Antwort #23 am: 19. Februar 2008, 18:05:45 »
Salut Uwe,

ich schließe mich Eli an, dann beiben wir lieber in heimischen 67. Gefilden :laugh:

flammkuchenfreundliche Grüße aus dem sonnigen Elsass

Markus

Offline Uwe

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 144
    • Profil anzeigen
Re: 67. Grenzgänger Frühjahrsstammtisch
« Antwort #24 am: 19. Februar 2008, 21:35:40 »
Ja ich danke auch das es besser ist mal wieder ein Bierchen zu Hause zu zischen.

Ach ja noch was zu den "flammkuchenfreundliche Grüßen" auch Flammkuchen gibts hier nicht, ist einfach zu    "schweinisch"  ;)

Es gibt aber auch positive Sachen zu berichten. Beispielsweise fahre ich außerhalb der Stadt selbst Auto, ist in der Stadt fast lebensgefährlich, da habe ich nen Fahrer, das tolle an dem Auto ist das es ein großer amerikanische Geländewagen ist (Hummer) mit sage und schreibe 750PS, echt geil, kann man nicht beschreiben auf meiner Strecke nach Wafra gehts durch die Wüste, da kann man voll aufrehen und das Biest spielen lassen. Die Strecke sind hin und zurück ca 260Km natürlich muß man dieser Krre dann geben was Sie braucht nämlich Sprit und beim tanken habe ich immer so ein komisches Grinsen das dann ein paar Stunden anhält. Eine Füllung so um 70L kosten dann so zwischen 4 und 4,5 KD (Kuwaitische Dinare) also ca 63Fils pro Liter. wer Interesse hat kann hier ja mal umrechnen  http://www.kursrechner.com/convert.php  . Achso noch zur Info die haben hier eine 1000er Währung bedeuded 1000 Fils sind 1 KD.

Ach ja ich war heute wieder unterwegs,guckt doch mal :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

salut
Uwe


mausespeck007

  • Gast
Re: 67. Grenzgänger Frühjahrsstammtisch
« Antwort #25 am: 20. Februar 2008, 10:50:37 »
Uwe, das ist ja Hammer hart, was Du schreibst!

Mal sehen wenn Du zum nächsten Stammtisch kommst, ob du noch so strahlst? :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Gruß
Markus