Grenzgaenger Forum

Umfrage

Wer hat Lust und will teilnehemen

Freitag den 15.02.2008
3 (60%)
Samstag den 16.02.2008
2 (40%)

Stimmen insgesamt: 4

Umfrage geschlossen: 13. Februar 2008, 08:48:02

Autor Thema: 67. Grenzgänger Frühjahrsstammtisch  (Gelesen 12090 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mausespeck007

  • Gast
67. Grenzgänger Frühjahrsstammtisch
« am: 21. Januar 2008, 08:48:02 »
Hallo Zusammen,

Auf Wunsch von einigen, starte ich hier nochmals eine Umfrage bezüglich einem

67. Grenzgänger Frühjahrsstammtisch

An beiden Terminen sind Schulferien, also für die, die am 15.02.2008 mit Kindern kommen wollen, brauchen sich die Eltern wegen der Schule keine Gedanken zu machen.

Für die wo kommen wollen, es wird im LA GRANGE FLEURIE in Hohwiller stattfinden.

http://grange.fleurie.free.fr/Corps_1.htm

Gruß
Markus
« Letzte Änderung: 21. Januar 2008, 08:54:04 von mausespeck007 »

Offline mattenmiehler

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 76
    • Profil anzeigen
    • http://www.ernaehrungsberatung-suew.de
Re: 67. Grenzgänger Frühjahrsstammtisch
« Antwort #1 am: 29. Januar 2008, 22:24:58 »
Hallo Markus ,

ich bin immer noch dabei , ´

Gruß Ralf

mausespeck007

  • Gast
Re: 67. Grenzgänger Frühjahrsstammtisch
« Antwort #2 am: 30. Januar 2008, 10:01:31 »
Hallo Eli und mattenmiehler,

.........schön dass Ihr dabei seid, ich hoffe dass noch ein paar dazukommen! :eijoo:

LG
Markus

Offline barnis conny

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Re: 67. Grenzgänger Frühjahrsstammtisch
« Antwort #3 am: 30. Januar 2008, 23:42:33 »
Hallöchen zusammen  :-*

Also, wir, das sind der "barni"- Uwe und ich, seine Frau Conny, mit unseren Kiddies würden auch gerne dabei sein! Wäre toll, wenn auch andere Kinder kämen, damit unsere beiden (Junge 4 Jahre und Mädchen 13 Jahre) nicht so alleine wären!
Allerdings passt bei uns nur der 16. Februar. Sollte das Treffen am 15. stattfinden, wünschen wir Euch viel Spaß und werden hoffentlich beim nächsten Mal dabei sein  ;/

Grüßle aus Oberroedern

Conny

Offline Eli

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
Re: 67. Grenzgänger Frühjahrsstammtisch
« Antwort #4 am: 01. Februar 2008, 20:51:01 »
Hallo Markus,

ich bin dabei und bringe wahrscheinlich meinen Mann mit, sofern er keinen Geschäftstermin hat.

Bis bald

eli

mausespeck007

  • Gast
Re: 67. Grenzgänger Frühjahrsstammtisch
« Antwort #5 am: 01. Februar 2008, 21:08:48 »
Hallo Zusammen,

wenn alles passt binge ich auch meine Frau und unsere Kid's mit 12 und 15 Jahre (Stammhalter).

Ich reserviere mal vorab für 10-15 Personen, wenn es mehr werden kann immer noch dazu bestellt werden.

Was meint Ihr wann soll es losgehen (Uhrzeit), wann geht es bei Euch? 

Offline Eli

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
Re: 67. Grenzgänger Frühjahrsstammtisch
« Antwort #6 am: 01. Februar 2008, 21:12:06 »
Hallo Markus,

ich denke  19.30 Uhr- 20.00 Uhr wäre ideal.

eli

Offline barni

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 14
    • Profil anzeigen
Re: 67. Grenzgänger Frühjahrsstammtisch
« Antwort #7 am: 05. Februar 2008, 21:05:34 »
Huhu,

sorry, ich habe wohl die Abstimmung ein wenig manipuliert.


 :police:

Gruß

Uwe

mausespeck007

  • Gast
Re: 67. Grenzgänger Frühjahrsstammtisch
« Antwort #8 am: 06. Februar 2008, 10:28:42 »
was heißt manipuliert, versteh ich nicht ganz? ???

Offline barni

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 14
    • Profil anzeigen
Re: 67. Grenzgänger Frühjahrsstammtisch
« Antwort #9 am: 07. Februar 2008, 00:56:47 »
was heißt manipuliert, versteh ich nicht ganz? ???


 ..... weil ich auch abgestimmt habe, und wir aus einem Haushalt kommen.

Ich habe zum Zeitpunkt der Stimmabgabe nicht mehr daran gedacht, dass meine Holde schon geklickt hatte.

Grüße aus Oberroedern

Uwe

mausespeck007

  • Gast
Re: 67. Grenzgänger Frühjahrsstammtisch
« Antwort #10 am: 07. Februar 2008, 07:42:37 »
auch so.........! so isses wenn man nicht abgestimmt is, dann stimmt man(n) noch mal ab, weil doch abtimmen schön ist, gel   :eijoo:

Offline Ellen

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 6
    • Profil anzeigen
Re: 67. Grenzgänger Frühjahrsstammtisch
« Antwort #11 am: 08. Februar 2008, 10:21:31 »
Hallo Conny und Uwe ( :

langweile mich gerade am Messestand und habe Eure Einträge gelesen. Ich würde auch gerne zum Stammtisch
kommen, falls ich nicht wieder weg muß, arbeiten. Also, vielleicht bis bald in Hohwiller?

Ellen

mausespeck007

  • Gast
Re: 67. Grenzgänger Frühjahrsstammtisch
« Antwort #12 am: 08. Februar 2008, 19:54:27 »
So liebe Leut,

habe heute Tische reserviert in http://grange.fleurie.free.fr/Corps_1.htm für ca. 10 Personen ab 19:30 Uhr auf BECHT,  solltet Ihr früher da sein.

Wäre Super wenn Ellen, Uwe und Conny es auch am Freitag schaffen würden, andernfalls eben das nächste Mal.

Eines ist klar wer nicht kommt, wird die Organisation für das nächte Treffen übernehmen =D :eijoo:

Erkennungszeichen  :lol:„Wir können alles…außer hochdeutsch!" :lol:

schönes Wochenende!

A Bientôt
Markus
« Letzte Änderung: 08. Februar 2008, 20:04:42 von mausespeck007 »

Offline Eli

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
Re: 67. Grenzgänger Frühjahrsstammtisch
« Antwort #13 am: 08. Februar 2008, 20:41:11 »
Hallo Markus,


komme auf jeden Fall am Freitag, mein Mann hat allerdings noch einen Termin versucht aber nachzukommen.. Freue mich  schon Euch kennenzulernen.

Bis dann, allen ebenfalls ein schönes Wochenende

eli

mausespeck007

  • Gast
Re: 67. Grenzgänger Frühjahrsstammtisch
« Antwort #14 am: 14. Februar 2008, 17:17:35 »
Hallo Zusammen,

Morgen ist es soweit  :eijoo: 67. Grenzgänger Frühjahrsstammtisch in Hohwiller http://grange.fleurie.free.fr/Corps_1.htm

Beginn:ca 19:30, 20:00 Uhr


bis Morgen!

Markus