Grenzgaenger Forum

Autor Thema: 67-er Stammtisch am 05. März 2011  (Gelesen 11340 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ralf K.

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 216
    • Profil anzeigen
Re: 67-er Stammtisch am 05. März 2011
« Antwort #15 am: 24. Februar 2011, 09:57:19 »
Da ich kein Karnevalsfan bin, war mir das entgangen.

Mir geht's genauso. Habe das auch erst vor ein paar Tagen wahrgenommen. Dies ist der fürchterliche Teil an der Jahreszeit Winter, daß einige da eine 5. Jahreszeit einfügen, die nicht durchgehend beliebt ist.

Gruß, Ralf

Offline The Bear Family

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 230
    • Profil anzeigen
Re: 67-er Stammtisch am 05. März 2011 ABSAGE
« Antwort #16 am: 27. Februar 2011, 19:01:31 »
ABSAGE

Nachdem nur 4 Anmeldungen da sind, und man mich dann eine kurz vor dem Termin endlich aufmerksam gemacht hat, das der Termin nicht passt,
sage ich den Stammtisch für den 5. März ab!

Da leider offensichtlich niemand eine Kommunikation wegen des Termins für nötig gehalten hat, habe ich keine Lust, wegen 4 Hanselchen ( Entschuldigung, ist nicht böse gemeint gegen die Getreuen) mir die ganze Arbeit an zu tun und private Einladungen abzusagen.

Vielleicht findet sich ja irgendwann irgendwer, der sowas noch mal in Angriff nimmt.

Alles Liebe

Hermann


Offline Dragonvamp

  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 961
    • Profil anzeigen
Re: 67-er Stammtisch am 05. März 2011
« Antwort #17 am: 20. Mai 2011, 21:31:20 »
Wurde das nun abgesagt? Kommt noch mal wieder eines?

Wenn ja ich bin mit Anhang interessiert. Nur so zur Info.. Macht dann mit den vorherigen schon ganze 6 ;)