Grenzgaenger Forum

Umfrage

Wer kommt - mit wieviel Personen

Ich - Alleine
0 (0%)
Ich - mit einer Begleitung
2 (100%)
Ich - mit mehreren in Begleitung
0 (0%)
Ich - ob mit Begleitung noch offen
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 2

Umfrage geschlossen: 09. April 2009, 15:04:01

Autor Thema: 57er Stammtisch am Sa., 18.04.2009 in Dieding  (Gelesen 11338 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline +Hägar+

  • Globaler Moderator
  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 1.087
    • Profil anzeigen
Re: 57er Stammtisch am Sa., 18.04.2009 in Dieding
« Antwort #15 am: 18. April 2009, 14:40:26 »
hallo,
es ist unglaublich. 480 leute haben diesen thread aufgerufen und ganze 6 kommen zum treffen...... s&i
gruss blue
...nur fledermäuse lassen sich hängen...

Offline ~Pero~

  • Globaler Moderator
  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 1.022
    • Profil anzeigen
Re: 57er Stammtisch am Sa., 18.04.2009 in Dieding
« Antwort #16 am: 19. April 2009, 01:47:53 »
Hallo Blue,

wie kommst Du auf 6 ?
Bringst Du noch eins Deiner Pony´s mit ?   :So Ist:

Tja - ist doch egal - hauptsache es wird ein netter Abend......

Bis später

tajeh

so waren wir Dank der überraschenden und zusätzlich sehr angenehmen Anwesenheit von OSWALD
doch noch zu Sechst.
Nachdem Ihe Zwei Beiden ja ganz schön Verspätung hattet..
Hat uns dennoch sehr gut gefallen, Essen und Ambiente hat gepasst,
die Gesellschaft eh.

Leider war das Zusammensein wegen Autopanne auf Seiten Ralph und Göttergattin,
und relativ frühem Aufbruch unsererseits wegen Müdigkeit und dicker Augen leider etwas
kurz ausgefallen.

Ich hoffe doch mal, dass ein nächster Stammtisch wieder einmal auf mehr Resonanz stößt und wir mehr
Zeit zu quatschen finden.


Da würde ich doch glatt nochmal das in 2008 schon mal geplante und nie stattgefundene Grillerchen bei
Blueocean ins Spiel bringen.
Den Weg nach Zetting kennen wir ja jetzt :))

à bientôt

Pero + Danni

Offline oswald

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
Re: 57er Stammtisch am Sa., 18.04.2009 in Dieding
« Antwort #17 am: 19. April 2009, 13:45:48 »
hallo leute,hat mir so ganz gut gefallen, bin beim nächsten stammtisch wahrscheinlich wieder dabei .hoffendlich sind alle gut nach hause gekommen.regerer zuspruch beim stammtisch wäre wünschenswert??!!!!!!!!!!!!


                                      :denke:    :zwinkern:grüsse oswald

Offline +Hägar+

  • Globaler Moderator
  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 1.087
    • Profil anzeigen
Re: 57er Stammtisch am Sa., 18.04.2009 in Dieding
« Antwort #18 am: 19. April 2009, 16:56:21 »
hallo,
ja ich fand es auch sehr interessant....vor allem hätt ich noch viiiiel mehr essen können  :Tanz:, aber leider gab es keinen nachschlag  :eijoo:

bin mal gespannt ob es mit dem grillen klappt. habt ihr denn schon einen terminvorschlag? hab scho wieda hunga...... :pfeif:
lg blue
...nur fledermäuse lassen sich hängen...