5. Grenzgängerstammtisch in Zetting

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: 5. Grenzgängerstammtisch in Zetting
« Antwort #15 am: 17. Juli 2014, 08:39:41 »
Guten Morgen @all,
hallo Hägar,

habe gestern Nachmittag erfahren, dass ich vom 25.-27. Juli nach Colmar muss (beruflich). Und da die bessere Hälfte mitfährt, müssen wir leider unser Treffen am 26. absagen. Schiet, wir hatten uns schon so darauf gefreut!

Allen einen schönen Tag und liebe Grüße Gabrielle

Offline +Hägar+

  • *****
  • 1.086
    • Profil anzeigen
Re: 5. Grenzgängerstammtisch in Zetting
« Antwort #16 am: 23. Juli 2014, 08:13:50 »
hallo,
wir sind bis jetzt 6 personen, allerdings ist am samstag regen gemeldet.
http://www.meteofrance.com/previsions-meteo-france/zetting/57905

Wir könnten uns natürlich in diesem Fall auch abends gegen 18/18.30 Uhr in einem Restaurant zum Essen treffen.
Vorschlag: Fonduerestaurant "Le Caquelon" in Wittring oder andere Vorschläge bis Donnerstag, da ich ja dann noch reservieren muss oder was denkt ihr?
gruss
...nur fledermäuse lassen sich hängen...

Offline Ralph

  • *****
  • 1.946
    • Profil anzeigen
Re: 5. Grenzgängerstammtisch in Zetting
« Antwort #17 am: 23. Juli 2014, 18:33:36 »
hab eigenlich keine Lust auf Restaurant....und Fondue mag ich nicht ^^
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.  Curt Goetz

Offline +Hägar+

  • *****
  • 1.086
    • Profil anzeigen
Re: 5. Grenzgängerstammtisch in Zetting
« Antwort #18 am: 23. Juli 2014, 22:15:25 »
tja ich würd auch lieber im garten sitzen, aber nich unter der dusch..... :lach: :lach: :lach: :eijoo:
...nur fledermäuse lassen sich hängen...

Offline Mathis

  • *****
  • 628
    • Profil anzeigen
    • http://de.wikipedia.org/wiki/Pays_de_Bitche
Re: 5. Grenzgängerstammtisch in Zetting
« Antwort #19 am: 24. Juli 2014, 07:44:42 »
Hallo,

also in Sarreguemines soll's am Samstag trocken bleiben.

http://www.wetteronline.de/wetter/sarreguemines?prefpar=precipitation

30% Regenwahrscheinlichkeit den ganzen Tag. Vielleicht gibt's mal nen Schauer, aber so übel sieht es im Moment nicht aus.

Gruß Mathis

Offline +Hägar+

  • *****
  • 1.086
    • Profil anzeigen
Re: 5. Grenzgängerstammtisch in Zetting
« Antwort #20 am: 24. Juli 2014, 08:44:42 »
ok dann machen wir folgendes:
da wir nicht so viele sind, grillen wir bei regen auf der terrasse. da ist auf jeden fall platz für 6-8 personen. es müsste dann aber einer einen grill mitbringen, hab nur einen kleinen, da passen max. 3 würste drauf  =D.

bitte mir dann bis morgen, freitag, 15 uhr bescheid geben,

1. wer definitiv kommt und um welche uhrzeit
2. wer was mitbringt (salat, dessert, ...)

Gruss

...nur fledermäuse lassen sich hängen...

Re: 5. Grenzgängerstammtisch in Zetting
« Antwort #21 am: 24. Juli 2014, 17:10:22 »
Huhu,

also, wir kommen.

Es ist ja eine kleine Runde - hat jemand besondere Wünsche, was mitzubringen ist? Knobi-Butter für Hägar ist klar,
aber sonst: selbstgemachte Aioli? Ist allerdings ein rohes Ei drin - und dann bei der Wärme....hm.
Oberleckeres Zaziki?

Hundi darf mit, oder?

Liebe Grüße
Nicola

P.S. Die Idee mit dem Restaurant finde ich auch nicht schlecht - vielleicht zum Mexikaner?


Offline Mathis

  • *****
  • 628
    • Profil anzeigen
    • http://de.wikipedia.org/wiki/Pays_de_Bitche
Re: 5. Grenzgängerstammtisch in Zetting
« Antwort #22 am: 25. Juli 2014, 07:11:41 »
Hallo,

also vor 17 Uhr kann ich nicht da sein, eher so zwischen 17 und 18 Uhr. Mitbringen wollte ich etwas Eis und vielleicht noch ne Schüssel Kartoffelsalat. Falls doch Restaurant bitte bis heute Abend entscheiden.

Gruß Mathis

Offline +Hägar+

  • *****
  • 1.086
    • Profil anzeigen
Re: 5. Grenzgängerstammtisch in Zetting
« Antwort #23 am: 25. Juli 2014, 08:18:12 »
hallo mathis,
wir feiern bei mir. Ralph bringt Karottensalat, ich Gurkensalat und Kirschkuchen, Nicolina siehe oben..... Dann wären wir 6 und Kirstin wollte eventuell abends auch noch kommen.
Jetzt fehlt noch der Grill für die Terrasse falls es Gewitter gibt.
gruss
...nur fledermäuse lassen sich hängen...

Re: 5. Grenzgängerstammtisch in Zetting
« Antwort #24 am: 26. Juli 2014, 11:31:38 »
Hallo alle,

ich habe es gestern schon Hägar geappt: leider müssen wir kurzfristig krankheitsbedingt absagen.
Mit Kreisĺaufbeschwerden machts keinen Spass.

Viele Grüße und viel Spass
Nicklaus

Offline +Hägar+

  • *****
  • 1.086
    • Profil anzeigen
Re: 5. Grenzgängerstammtisch in Zetting
« Antwort #25 am: 27. Juli 2014, 14:57:07 »
hallo,
trotz der wenigen, die da waren, hatten wir eine schöne feier bis spät in die nacht  :doppeld:
gruss hägar
...nur fledermäuse lassen sich hängen...

Offline Mathis

  • *****
  • 628
    • Profil anzeigen
    • http://de.wikipedia.org/wiki/Pays_de_Bitche
Re: 5. Grenzgängerstammtisch in Zetting
« Antwort #26 am: 27. Juli 2014, 17:00:41 »
Hi,

auf diesem Wege auch vielen Dank an Hägar für den netten Treff. Schön, dass sich doch ein paar Grenzgänger trotz allen Absagen getroffen haben!

Gruß Mathis

 

Related Topics

  Betreff / Begonnen von Antworten Letzter Beitrag
4 Antworten
2304 Aufrufe
Letzter Beitrag 30. Oktober 2006, 17:35:08
von Marco
2 Antworten
1563 Aufrufe
Letzter Beitrag 27. Juni 2009, 11:29:29
von Marco
42 Antworten
11107 Aufrufe
Letzter Beitrag 27. August 2009, 18:32:50
von Spacyyy
Zetting

Begonnen von zottel Wohnen

1 Antworten
1598 Aufrufe
Letzter Beitrag 19. Juli 2010, 15:44:29
von +Hägar+
73 Antworten
27117 Aufrufe
Letzter Beitrag 18. Oktober 2013, 14:24:04
von frenchman