5. Grenzgängerstammtisch in Zetting

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline +Hägar+

  • *****
  • 1.086
    • Profil anzeigen
5. Grenzgängerstammtisch in Zetting
« am: 01. Juli 2014, 22:40:48 »
hallo liebe grenzgängerforumsmitglieder  :wel:,


weil es beim letzten mal so schön war, findet auch dieses jahr wieder unser gemeinsamer gg-stammtisch statt.

Es wird gegrillt und geschwätzt was das zeug hält.... :Tanz: s&i

Alle neuen und alten forumsmitglieder, die interesse haben gleichgesinnte kennen zu lernen, zu grillen und sich auszutauschen über deutsch-französische gegebenheiten, sind herzlich dazu eingeladen.

Die grillfeier findet statt in zetting, nähe saargemünd (wegbeschreibung per pn).

Es stehen zwei termine zur auswahl und zwar entweder

                                              der 19.7. oder der 26.7. (beides samstage).

Bitte schreibt bis spätestens 15. juli, wann ihr kommen wollt. wenn es an beiden terminen möglich ist, dann beide angeben.
An dem termin mit den meisten stimmen wird dann die feier stattfinden.

Brave hunde sind wie immer willkommen, damit meine auch was von der feier haben.

Wenn jemand von weiter weg mit wohnmobil oder wohnwagen zwecks übernachtung kommen möchte, ist kein problem....stellplätze sind in idyllischer lage genügend vorhanden.   s&i

Jeder bringt seine grillsachen und getränke selbst mit und noch einen salat oder kuchen/dessert für die allgemeinheit.

Bitte unbedingt schreiben was ihr mitbringt, damit wir nachher nicht 10 nudelsalate haben.... =D

Die feier findet statt, wenn mindestens 6 leute (incl. partner....) kommen.

So nun würden wir (die mods) uns freuen, wenn sich möglichst viele anmelden.

A bientot, hägar  :winkerwinker:
« Letzte Änderung: 01. Juli 2014, 22:43:45 von +Hägar+ »
...nur fledermäuse lassen sich hängen...

Offline edgard

  • ***
  • 241
  • Güllepumpentreiber-überzeugter Nebenstreckenfahrer
    • Profil anzeigen
Re: 5. Grenzgängerstammtisch in Zetting
« Antwort #1 am: 02. Juli 2014, 19:33:00 »
Salü,  :winkerwinker:

wir würden gern kommen, sind aber am 19. in GB und am 26. evtl noch nicht aus dem Urlaub zurück.
Desoleé ...  :anixwissen:

Ute und Edgard
Sapere Aude!

Re: 5. Grenzgängerstammtisch in Zetting
« Antwort #2 am: 02. Juli 2014, 20:12:39 »
Huhu,

Wir können dies Jahr leider nicht... 😢
Da ich dann schon in der 35/36 schwangerschaftswoche bin..

Aber dafür dann nächstes Jahr wieder

Re: 5. Grenzgängerstammtisch in Zetting
« Antwort #3 am: 06. Juli 2014, 17:50:23 »
Huhu,

wir können am 19.07., aber am 26.07.

Viele Grüße
Nicolina

Offline Mathis

  • *****
  • 618
    • Profil anzeigen
    • http://de.wikipedia.org/wiki/Pays_de_Bitche
Re: 5. Grenzgängerstammtisch in Zetting
« Antwort #4 am: 06. Juli 2014, 19:32:26 »
Hallo,

ich würde den 19.7 bevorzugen. Eine Woche später ging es auch, aber der 19. passt besser.

Gruß Mathis

Offline Ralph

  • *****
  • 1.898
    • Profil anzeigen
Re: 5. Grenzgängerstammtisch in Zetting
« Antwort #5 am: 06. Juli 2014, 21:50:47 »
wir haben den 19.7. auch schon fest eingeplant ( mit Zetting natürlich  )  >:D

Offline +Hägar+

  • *****
  • 1.086
    • Profil anzeigen
Re: 5. Grenzgängerstammtisch in Zetting
« Antwort #6 am: 06. Juli 2014, 22:09:54 »
super dann wären es bis jetzt 7 teilnehmer für den 19.7. (mit partner natürlich).
hoffe es werden noch mehr...
gruss
...nur fledermäuse lassen sich hängen...

Re: 5. Grenzgängerstammtisch in Zetting
« Antwort #7 am: 07. Juli 2014, 08:00:11 »
Guten Morgen an alle und einen schönen Wochenbeginn,
hallo "Hägar",

leider klappt bei uns der 19.07. nicht. Vom 18.-20. Juli ist das diesjährige Altstadtfest in "Saarbrigge", und, wie du weißt, da sind die bessere Hälfte (die insbesondere) und ich ja immer dienstverpflichtet.

Schade, vor allem, da wir uns nach zwei Jahren endlich mal wieder in größerer Runde hätten wiedersehen (oder: wieder sehen) können.

Liebe Grüße an alle Gabrielle

Re: 5. Grenzgängerstammtisch in Zetting
« Antwort #8 am: 07. Juli 2014, 20:42:08 »
Huhu,

wir können am 19.07., aber am 26.07.

Viele Grüße
Nicolina

Ich bin ein Held und ein urlaubsreifer noch dazu....tzt...tze...
Wir können NICHT am 19.07., dafür am 26.07.

Nicolina

Offline +Hägar+

  • *****
  • 1.086
    • Profil anzeigen
Re: 5. Grenzgängerstammtisch in Zetting
« Antwort #9 am: 07. Juli 2014, 22:23:39 »
also wenns in strömen regnet, müssen wir auf den 26.7. ausweichen......
wenn aber alle auch am 26. kommen können, sind wir mehr teilnehmer.....hmm mal sehen....
gruss
...nur fledermäuse lassen sich hängen...

Offline +Hägar+

  • *****
  • 1.086
    • Profil anzeigen
Re: 5. Grenzgängerstammtisch in Zetting
« Antwort #10 am: 13. Juli 2014, 15:39:37 »
hallo,
so wir sind am 19.7. leider nur zu viert, da nicolina nicht kann und ich bin auch nicht zu zweit  :anixwissen:. so wie es aussieht sind es am samstag 30 grad, aber würde dann doch lieber auf den 26.7. verschieben. wer kann denn definitiv auch eine woche später am 26.7. ?
gruss
...nur fledermäuse lassen sich hängen...

Offline Mathis

  • *****
  • 618
    • Profil anzeigen
    • http://de.wikipedia.org/wiki/Pays_de_Bitche
Re: 5. Grenzgängerstammtisch in Zetting
« Antwort #11 am: 13. Juli 2014, 16:20:10 »
Hi,

also ich bleibe dabei: auch am 26.7. könnte ich, aber es kann sein, dass ich bisschen später komme und auch etwas früher gehen muss.

Gruß Mathis

Offline Ralph

  • *****
  • 1.898
    • Profil anzeigen
Re: 5. Grenzgängerstammtisch in Zetting
« Antwort #12 am: 14. Juli 2014, 19:30:57 »
wir können sowohl - als auch....

Re: 5. Grenzgängerstammtisch in Zetting
« Antwort #13 am: 15. Juli 2014, 14:05:20 »
Hi, ihr Lieben,

wir können (anders als Ralph) nur "auch". Also am 26. Juli. Und würden uns damit hiermit auch anmelden. Genaueres, damit nicht wir es sind, die den 100sten Nudelsalat mitbringen (ginge aber auch mit Spaghetti ;-) ), könnten wir dann ja noch abkakeln (also besprechen). Nur bitte keinen Kuchen, den wollte ich niemandem zumuten.

In diesem Sinne, also, wir wären gerne dabei.

Liebe Grüße an alle Gabrielle

Offline +Hägar+

  • *****
  • 1.086
    • Profil anzeigen
Re: 5. Grenzgängerstammtisch in Zetting
« Antwort #14 am: 15. Juli 2014, 22:14:48 »
so ihr lieben,

dann zählen wir mal z´sam:

nicolina 2
ralph 2
mathis 1
gabrielle 2
hägar 1

wären bis jetzt 8 teilnehmer....na geht doch  :doppeld:
hätte aber eigentlich gerne so 15 bis 20....wo bleiben die anderen?

weiß schon der eine oder andere was er mitbringt an feinen sachen   :rolleyes: :eijoo:

ich mach einen kirschkuchen.....

achso und bitte stühle mitbringen - falls möglich....

à bientot....
...nur fledermäuse lassen sich hängen...

 

Related Topics

  Betreff / Begonnen von Antworten Letzter Beitrag
4 Antworten
2224 Aufrufe
Letzter Beitrag 30. Oktober 2006, 17:35:08
von Marco
2 Antworten
1495 Aufrufe
Letzter Beitrag 27. Juni 2009, 11:29:29
von Marco
42 Antworten
10659 Aufrufe
Letzter Beitrag 27. August 2009, 18:32:50
von Spacyyy
Zetting

Begonnen von zottel Wohnen

1 Antworten
1531 Aufrufe
Letzter Beitrag 19. Juli 2010, 15:44:29
von +Hägar+
73 Antworten
26262 Aufrufe
Letzter Beitrag 18. Oktober 2013, 14:24:04
von frenchman