Grenzgaenger Forum

Umfrage

Grenzgänger-Stammtisch Region 57 am 19.10.2007

Ich komme alleine
3 (33.3%)
Ich komme und bringe noch jemanden mit
2 (22.2%)
Ich komme vielleicht
3 (33.3%)
Ich komme vielleicht und bringe vielleicht noch jemanden mit
1 (11.1%)

Stimmen insgesamt: 9

Autor Thema: 5. Grenzgänger-Stammtisch Region 57 am 19. Oktober 2007  (Gelesen 19005 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Marco

  • Administrator
  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 1.226
    • Profil anzeigen
Re: 5. Grenzgänger-Stammtisch Region 57 am 19. Oktober 2007
« Antwort #30 am: 22. Oktober 2007, 09:45:34 »
hi pero,

ja, leider gings bei mir nicht, und das obwohl ich von zu hause aus wirklich fast zu fuss hätte kommen können... nächstes mal bin ich hoffentlich wieder dabei - vielleicht wirds dann ja was mit dem kennenlernen ;-)

grüße,
marco



Offline khmer

  • Alter Hase
  • ****
  • Beiträge: 402
    • Profil anzeigen
Re: 5. Grenzgänger-Stammtisch Region 57 am 19. Oktober 2007
« Antwort #31 am: 22. Oktober 2007, 21:42:00 »
Wir möchten uns Pero voll und ganz anschließen, war ein gelungener Abend.

@Ralph
Danke für die Blumen, die charmante Begleitung ist meine Frau Tuy. Ich glaub, bei unserer Vorstellung hab ich nicht erwähnt, daß wir seit bald 4 Jahren verheiratet sind. Daß Gabi in F berufstätig ist, hat sie sehr interessiert, vielleicht ergibt sich in Eschviller die Möglichkeit näher zusammen zu sitzen und darüber zu sprechen. Oder eMail?

@Marco
Hab Dich schon lange nicht mehr gesehen, erkenn Dich ev gar nicht wieder?....

LG
khmer

Offline +Hägar+

  • Globaler Moderator
  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 1.087
    • Profil anzeigen
Re: 5. Grenzgänger-Stammtisch Region 57 am 19. Oktober 2007
« Antwort #32 am: 23. Oktober 2007, 10:37:49 »
hallo ihr alle,
schließe mich euren "reden" an. fands auch so richtig lustig. und noch gute besserung an die grenzgängerin, gelle helga....ich hab dich vermisst.....dann wärs wahrscheinlich 3 h geworden mit dem nachhausegehen.... :O   :-D

khmer: hat deine frau zufälligerweise was mit "TUI" zu tun..... :rolleyes:.....

marco: wehe du bist das nächste mal nicht da, dann wechseln wir den administrator....so gehts ja nu wieder nich...... :police:

so die arbeit ruft, lg blue

...nur fledermäuse lassen sich hängen...

Offline Marco

  • Administrator
  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 1.226
    • Profil anzeigen
Re: 5. Grenzgänger-Stammtisch Region 57 am 19. Oktober 2007
« Antwort #33 am: 23. Oktober 2007, 15:19:46 »
@Marco
Hab Dich schon lange nicht mehr gesehen, erkenn Dich ev gar nicht wieder?....

stimmt, aber ich glaub schon. ich hab mich kaum verändert :-).

grüße,
marco

Offline Marco

  • Administrator
  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 1.226
    • Profil anzeigen
Re: 5. Grenzgänger-Stammtisch Region 57 am 19. Oktober 2007
« Antwort #34 am: 23. Oktober 2007, 15:20:22 »
marco: wehe du bist das nächste mal nicht da, dann wechseln wir den administrator....so gehts ja nu wieder nich...... :police:

 :-D

ich probier mein möglichstes ;-)

grüße,
marco