Ich danke dir für die Info, und die Besserungsgrüße, sie haben schon was bewirkt. ;-)
Na, dann war das ja mal wieder ein gutes Treffen, genug Leute, gute Unterhaltung, gutes essen. So sollte es sein.
Du fragst ob Samsatg für mich besser wäre. Nööö, das ändert für mich so gut wie garnix. Wenn der Termin auf einen Arbeitstag fällt, muss ich halt hin, oder Urlaub, oder Freizeit nehmen. Und bei euerem nächsten geplanten Treffen habe ich von Donnerstag bis incl Montag Nachtdienst. Heißt, kurz nach der Begrüßung müsste ich wieder abdüsen. Problemloser ist es an freien Tagen oder wenn Frühdienst gefahren wird. Das wäre am 21.12. Aber egal, ich habe noch Resturlaub. Ansonsten ist der Freitag eine gute Wahl. Sollte dies für mehrere am Samstag besser sein, dann verlegen wir es halt auf Samstag.
Wenn wir dann schon am überlegen sind, was wie am günstigsten wäre, sollten wir vielleicht auch mitdenken wer von wo kommt, um wenn möglich einen zentralen Treffpunkt wählen zu können. Oder wir wechseln die Region wechselweise um unser Treffen auch für weiter weg wohnende zugänglich zu machen.
Soso, es war kurz nach 12 als ihr euch verabschiedet habt.
Dann hat es ja wieder Spaß gemacht, Anklang gefunden und euch zum neuen Termin veranlasst.

Schade dass wir diesmal nicht dabei waren.
Grüße von GG und TF