Grenzgaenger Forum

Umfrage

An welchem Tag soll der Stammtisch stattfinden?

Samstag, 6. Juli 13
6 (46.2%)
Samstag, 20. Juli 13
7 (53.8%)
Wer bringt Hund mit ?
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 9

Umfrage geschlossen: 29. Juni 2013, 11:27:16

Autor Thema: 4. Grenzgängerstammtisch: Grillen im Garten  (Gelesen 38885 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline de floh

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Re: 4. Grenzgängerstammtisch: Grillen im Garten
« Antwort #60 am: 20. Juli 2013, 10:32:51 »
Ok
Ich genn mich geschlagen.
Mathis : wehe der schmeckt nitt :doppeld:
Mei frausche macht dann selerie Salat .

Gruß Floh

Offline Ralph

  • Globaler Moderator
  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 2.321
    • Profil anzeigen
Re: 4. Grenzgängerstammtisch: Grillen im Garten
« Antwort #61 am: 20. Juli 2013, 11:44:10 »
Hi,

sorry! Muss aus Termingründen doch nen schnellen Taboulé machen, hatte gestern und heute praktisch null Vorbereitungzeit. Taboulé geht ja sehr schnell. Bis später.

Mathis


Hey Mathis,

die ganze Woche freuen wir uns schon auf Deinen Kartoffelsalat....und nun diese Enttäuschung....:-(
Ihr immer mit Euerm exotischen Zeugs  :pfeif:
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.  Curt Goetz

Offline Mathis

  • Globaler Moderator
  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 760
    • Profil anzeigen
    • http://de.wikipedia.org/wiki/Pays_de_Bitche
Re: 4. Grenzgängerstammtisch: Grillen im Garten
« Antwort #62 am: 20. Juli 2013, 12:20:53 »
Hi,

so, Taboulé ist fertig. War ja früher ne zeitlang im Marokko, und weiß, wie man dort würzt. Hab mich aber doch ziemlich zurückgehalten...

BTW, jeder Taboulé ist anders, ist eigentlich typische Resteverwertung. Da ich die Erfahrung gemacht habe, dass viele die Minze nicht wollen, lass ich die weg, auch den frischen Koriander. Ist also drin: Bulgur, Zwiebeln, Tomaten, Paprika, viele Gewürze (Ras el Hanout!), Olivenöl... und einiges mehr. Lasst euch halt überraschen.

@Ralph, de Grumbeeresalad mach ich halt negscht Johr.

So, hab jetzt noch einen anderen wichtigen Termin, bis später...


Gruß Mathis

Offline +Hägar+

  • Globaler Moderator
  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 1.087
    • Profil anzeigen
Re: 4. Grenzgängerstammtisch: Grillen im Garten
« Antwort #63 am: 20. Juli 2013, 13:24:07 »
ei gudd, dann mach ich noch e gurkesalat.......wir wollen ja nicht verhungern.... :rolleyes: :police: :smily:
gruss
...nur fledermäuse lassen sich hängen...

Offline Nicolina

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 102
    • Profil anzeigen
Re: 4. Grenzgängerstammtisch: Grillen im Garten
« Antwort #64 am: 21. Juli 2013, 12:01:13 »
Das war ein schöner Abend - vielen Dank, Blue, dass wir so angenehm in Deinem Garten sitzen durften. Gern wieder :-)
Schade, an alle die nicht konnten und an alle, die zugesagt haben, aber dann nicht aufgetaucht sind - ihr habt was versäumt.

Viele Grüße
von Nicolina + Jürgen

Jan-Saarbruecken

  • Gast
Re: 4. Grenzgängerstammtisch: Grillen im Garten
« Antwort #65 am: 21. Juli 2013, 12:40:18 »
Und gibt es Fotos?
SCHERZ...HIHI :nixwieweg: :winkerwinker: :nogger:

Offline +Hägar+

  • Globaler Moderator
  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 1.087
    • Profil anzeigen
Re: 4. Grenzgängerstammtisch: Grillen im Garten
« Antwort #66 am: 21. Juli 2013, 15:37:40 »
Hallo,
so nachdem soeben auch die letzten gäste nach hause gefahren sind  :mad:, möchte ich mich bei allen bedanken für die lustige feier gestern und heute. es ist weder ein busch abgebrannt noch hat ralph baguettes mitgebracht. vielen dank.... :Hands:
anbei noch ein paar fotos als aufmunterung an die, die nicht dabei waren  :lach: :lach: :lach: :lach:.
grüsse blue


ps: wer eine cd haben möchte, bitte pn.
« Letzte Änderung: 23. Juli 2013, 08:22:53 von blueocean »
...nur fledermäuse lassen sich hängen...

Jan-Saarbruecken

  • Gast
Re: 4. Grenzgängerstammtisch: Grillen im Garten
« Antwort #67 am: 21. Juli 2013, 16:28:44 »
Siehste hat das jetzt so weg getan`*gröhl* :lach:

Offline ~Pero~

  • Globaler Moderator
  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 1.022
    • Profil anzeigen
Re: 4. Grenzgängerstammtisch: Grillen im Garten
« Antwort #68 am: 22. Juli 2013, 16:54:29 »
Siehste hat das jetzt so weg getan`*gröhl* :lach:

Pardon,

manchmal ist weniger deutlich mehr.

Ich habe mich bis jetzt hier rausgehalten, da ich terminlich an dem WE nicht teilnehmen konnte und somit eher unbetroffen war von der Diskussion.

Aber mal ehrlich, dieser unnötige Kommentar zeigt doch eigentlich, daß Du anscheinend nicht verstanden
hast worum es einigen in der Diskussion ging, bzw. es einfach doch nicht akzeptieren kannst, dass diverse Menschen anderer Meinung sind als Du.

Oder liege ich falsch, und Du musst nur einfach immer nur das letzte Wort haben?

schönen Tag noch an alle

Jan-Saarbruecken

  • Gast
Re: 4. Grenzgängerstammtisch: Grillen im Garten
« Antwort #69 am: 22. Juli 2013, 17:53:22 »
Nö eigentlich wollte ich nur nach der etwas hitzigen Diskussion etwas Humor beweisen...
Ich habe gerne das letzte Wort, ja,aber in dem Falle kamen ja die Fotos freiwillig ums Eck und fand das sehr witzig

Und noch was:
Natürlich kann ich das akzeptieren, das hier keine Fotos rein gestellt werden...deswegen war das mit den zwei Bilder ja witzig.... :zwinkern:


Offline Stummel

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
treffen, stammtisch
« Antwort #70 am: 17. Oktober 2013, 10:31:14 »
als neues mitglied im forum möchte ich die gelegenheit nutzen um mich einmal schlau zu machen. ich habe ihr etwas von einem stammtisch oder treffen von mitgliedern gelesen......meine frage an dich besteht dieser kreis noch immer oder findet das treffen nur einmal im jahr statt. da ich in oeting wohne und die regionale nähe gegeben wäre würde ich mich an dieser stelle bei dir danach erkundigen.....gruß peter

Offline +Hägar+

  • Globaler Moderator
  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 1.087
    • Profil anzeigen
Re: Treffen, Stammtisch
« Antwort #71 am: 17. Oktober 2013, 20:47:28 »
hallo peter,

herzlich willkommen in forum.
wir treffen uns einmal im jahr bei mir zum grillen. meist im juli und es kommen immer so zwischen 10 und 20 personen. also musst du noch ein wenig warten.   :zwinkern:

ein kleiner kreis an mitgliedern hier im forum trifft sich ab und zu zum essen, zuhause etc.. Wenn du interesse daran hast, mit zu gehen, dann schreib mir eine pn. die treffen legen wir spontan fest je nach lust und laune. da das letzte treffen am vergangenen samstag war, wird es u. U. so 2 bis 3 wochen dauern bis wir uns das nächste mal verabreden.

gruss blue

...nur fledermäuse lassen sich hängen...

Offline Stummel

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 2
    • Profil anzeigen
Re: 4. Grenzgängerstammtisch: Grillen im Garten
« Antwort #72 am: 18. Oktober 2013, 09:24:11 »
zunächst vielen dank für die rasche beantwortung meiner nachricht. selbstverständlich und sehr gern lerne ich neue menschen kennen sollte diesbezüglich daMIT kein problem in eurer runde bestehen würde ich mich wenn es sich terminlich einrichten lässt mich mit in die runde einbringen.
daher wäre es prima wenn du mich über die geplanten treffen und vorhaben unterrichten könntest.
viele grüße aus oeting peter. und an dieser stelle dir ein schönes wochenende.....

Offline frenchman

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 145
    • Profil anzeigen
Re: 4. Grenzgängerstammtisch: Grillen im Garten
« Antwort #73 am: 18. Oktober 2013, 14:24:04 »
Ein Peter aus Oeting ?!!?  da kenn ich einen - falls Dein Nachname mit O anfängt SEI GEGRÜSST P.O. aus Oeting  :winkerwinker:  Wenn nicht, sage ich selbstverständlich auch - Herzlich willkommen hier im Forum - 

Gruß
Frenchman