Grenzgaenger Forum

Verlinkte Ereignisse

  • 3. Grenzgänger-Stammtisch: 06. Juli 2007

Autor Thema: 3. Grenzgänger Stammtisch Region Saargemünd bzw. 57 am 06.07.2007  (Gelesen 29256 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Uwe

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 144
    • Profil anzeigen
Re: 3. Grenzgänger Stammtisch Region Saargemünd bzw. 57 am 06.07.2007
« Antwort #60 am: 09. Juli 2007, 18:41:55 »
Hi,

möcht ja jetzt nicht angeben aber das mit der Umfrage macht schon Sinn, weil man einfach in etwa weiß wieviel Leute wann kommen und dann einen Tisch reservieren kann. Das wäre am Fr. fast in die Hose gegangen wegen der größeren Gesellschaft. Aber dank meines vierbeinigen Leutverreißers ;D war ein Tisch schnell da.

Salut
Uwe

Offline Marco

  • Administrator
  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 1.226
    • Profil anzeigen
Re: 3. Grenzgänger Stammtisch Region Saargemünd bzw. 57 am 06.07.2007
« Antwort #61 am: 09. Juli 2007, 19:16:47 »
ich hab da vielleicht noch ne bessere lösung, bei der man direkt im kalender sagen kann, ob man bei dem treff dabei sein wird.

allerdings wird das noch ne größere einbauaktion...

grüße,
marco


UPDATE: die funktion ist jetzt drin...  :eijoo:
« Letzte Änderung: 10. Juli 2007, 00:33:39 von Marco »