Grenzgaenger Forum

Autor Thema: 14 Juli Fete Nationale  (Gelesen 2388 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline luna1

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
14 Juli Fete Nationale
« am: 12. Juli 2009, 11:00:41 »
Hallo

Ich frag einfach mal so in die Runde ob jemand Lust hätte mit mir in Seltz oder Umgebung am 14.Juli  auf das Fest zu gehen ? Es wäre dann am Fussballplatz, Essen wird angeboten und später dann Feuerwerk.

Fals jemand Interesshat kann er sich ja bei mir melden .


Grüssle Luna  

 :winkerwinker:
« Letzte Änderung: 12. Juli 2009, 12:55:16 von luna1 »

Offline m_1973

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 75
    • Profil anzeigen
Re: 14 Juli Fete Nationale
« Antwort #1 am: 13. Juli 2009, 11:56:43 »
Hallo Luna   :winkerwinker:

müsste ich morgen nicht mit unserer Katze zum Tierarzt, wäre ich mit meiner Tochter gekommen, schade, aber den
Termin kann ich nicht absagen, da sie sterilisiert wird, und das ist dringend nötig. Wir hatten grad 4 Babykatzen. Aber ich werde
mich demnächst mal tel. melden, hatten wir ja ausgemacht.

Grüßle Melie   =D