Sonstiges > Testforum

Chat

(1/3) > >>

Nikita:
Hallo Leute, wieso ist hier eigentlich nie jemand im Chat ?

Ralph:
Hallo Nikita,

das wollte ich auch schon öfters fragen....  :winkerwinker:

Ich bin ab und zu im Chat - kommt aber auch nie jemand...... besonders erwartungsvoll bin ich immer wenn gleichzeitig mehrere Forumsteilnehmer online sind.
Das wäre dann doch mal ne Chance.

Gruß Ralph

Ralf K.:

--- Zitat von: Nikita am 27. November 2009, 18:46:01 ---Hallo Leute, wieso ist hier eigentlich nie jemand im Chat ?

--- Ende Zitat ---

Das ist eine der nutzlosesten Anwendungen im Internet, IMHO. Das wird nur noch übertroffen vom Zwitschern (Twitter).

Liest Du News/Usenet?

Gruß, Ralf

Ralph:
Ralf,

Du bist halt einfach zu alt für sowas  :lach: :lach: :lach:

Gruß Ralph

Ralf K.:

--- Zitat von: Ralph am 30. November 2009, 10:27:23 ---Du bist halt einfach zu alt für sowas  :lach: :lach: :lach:

--- Ende Zitat ---

Das könnte schon sein. Ich weiß dafür auch, daß man sich die Finger beim Telefonieren nicht verletzt, wenn man eine Wählscheibe benutzt ;-)

Und immerhin gehöre ich zu der Generation, bei denen nicht nach spätestens dem 160. Zeichen die Lese- und Konzentrationsfähigkeit schlagartig zu Null tendiert ;-)

Gruß, Ralf

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln