Grenzgaenger Forum

Autor Thema: zweite Emailadresse  (Gelesen 3587 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Diefenbacher

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
zweite Emailadresse
« am: 09. April 2008, 18:34:32 »
Hallo u.guten Abend,bin bei Free.fr angemeldet u. habe eine Emailadresse.Möchte jetzt aber eine zweite anfordern.Da ich im Moment am Französischlernen bin u.es noch nicht so gut beherrsche, habe ich Angst auf den falschen Button zuklicken.so daß meine alte Adresse gelöscht wird.Habe bei Free.fr auf ,,mon compte,, geklickt,dann ganz unten auf,, Gestion de mes Comptes Emails,,danach  bin ich unsicher!!! Könnte mir vielleicht jemand helfen.Im voraus vielen Dank.Christine
Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.

Offline Dieter12

  • Alter Hase
  • ****
  • Beiträge: 477
    • Profil anzeigen
Re: zweite Emailadresse
« Antwort #1 am: 09. April 2008, 21:21:28 »
Hi Christine,

Im Prinzip scheint mir das ganz einfach zu sein, eine neue Emailadresse einzurichten. Du klickst auf "MON COMPTE" auf der Free-Homepage und loggst dich dann mit Kenn- und Passwort ein. Einmal in deinem Konto (Compte) angekommen, gibt es eine ganze Menge an Links, die alle unter bestimmten Überschriften in rechteckigen Kästen sind. Du suchst dir den Kasten "Gestion de mes comptes emails" und gehst dort auf den ersten Link "Créer mes comptes emails Free". Auf der neuen Seite, die dann geöffnet wird, machst du die drei erforderlichen Angaben: dein gewünschter Name, Password, Passwordwiederholung
Und dann ist es schon gemacht.

Gruss, Dieter

Offline Diefenbacher

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Re: zweite Emailadresse
« Antwort #2 am: 09. April 2008, 22:15:22 »
Hallo Dieter,werde es gleich morgen ausprobieren.Ich bedanke mich für deine schnelle Antwort und wünsche dir eine gute Nacht u.angenehme Träume.Lg Christine
Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.

Offline Diefenbacher

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Re: zweite Emailadresse
« Antwort #3 am: 10. April 2008, 17:44:17 »
Hallo  Dieter ,bist absolute Spitze.Habe es heute ausprobiert u.siehe da, es hat geklappt.
Ich sehe jetzt auch alle paar Tage ins Forum mal rein,vielleicht kann ich mit einem anderen Thema jemanden helfen.Einen schönen Abend noch und vielen Dank.Lg Christine
Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.