Zugangsdaten im Bewan Router von Tele2

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zugangsdaten im Bewan Router von Tele2
« am: 10. Januar 2009, 13:39:36 »
Hallo Leute,

mal wieder bin ich auf Eure Hilfe angewiesen:

Ich bin Tele2-Kunde und bin sehr unzufrieden mt der DSL- und Telefonieperformance.
Nun möchte ich ein wenig rumtesten und mal einen anderen, deutschen Router ausprobieren.
Problem bei der Sache: Ich habe keinerlei Tele2-Zugangsdaten, die sind wohl im Bewan-Router ab Werk eingespeichert.
In D ist das wohl komplett unüblich, deshalb stehe ich nun vor einem Rätsel.

Hat jemand ne Idee?

Danke schonmal im Voraus...

Viele Grüße


Offline Marco

  • *****
  • 1.157
    • Profil anzeigen
    • Blog
Re: Zugangsdaten im Bewan Router von Tele2
« Antwort #1 am: 11. Januar 2009, 18:47:07 »
Ich bin Tele2-Kunde und bin sehr unzufrieden mt der DSL- und Telefonieperformance.
Nun möchte ich ein wenig rumtesten und mal einen anderen, deutschen Router ausprobieren.
Problem bei der Sache: Ich habe keinerlei Tele2-Zugangsdaten, die sind wohl im Bewan-Router ab Werk eingespeichert.
In D ist das wohl komplett unüblich, deshalb stehe ich nun vor einem Rätsel.

ein deutscher router wird nicht funktionieren. in frankreich läuft dsl über annex.a (analog), in deutschland über annex.b (digital). daher bekommst du mit einem deutschen router nicht mal ein dsl sync in frankreich hin.

was geht, ist ein französischer router. dazu bräuchtest du dann allerdings immer noch die zugangsdaten...

grüße,
marco

 

Related Topics

  Betreff / Begonnen von Antworten Letzter Beitrag
0 Antworten
2029 Aufrufe
Letzter Beitrag 09. August 2007, 09:26:06
von Walschbronner
3 Antworten
1912 Aufrufe
Letzter Beitrag 01. Mai 2011, 13:21:00
von banjo
1 Antworten
2324 Aufrufe
Letzter Beitrag 13. Mai 2011, 17:06:51
von -Helmut-
19 Antworten
8484 Aufrufe
Letzter Beitrag 15. Juni 2013, 11:22:26
von banjo
1 Antworten
1763 Aufrufe
Letzter Beitrag 15. Januar 2014, 22:18:21
von -Helmut-