Grenzgaenger Forum

Autor Thema: WLAN Repeater anschliessen mit free box  (Gelesen 2288 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline locosnight

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 102
  • Ich liebe es hier zu Leben
    • Profil anzeigen
WLAN Repeater anschliessen mit free box
« am: 13. August 2013, 22:29:09 »
salut alle zusammen,
habe mir heute einen FRITZ WLAN Repeater 310 im media markt gekauft. will ihn jetzt mit meiner free box verbinden und habe gar keine ahnung was ich machen soll. gibt es da jemanden von euch der sich mit einer free box auskennt????
habe natürlich alles gemacht was in der anleitung steht aber so geht es nicht. glaube ich. ein verbindung vom handy zum repeater bekomme ich, aber keine zur free box. habe es zwar versucht, aber dazu reicht glaube ich mein französich nicht aus. kann mir da jemand helfen?????????
gruß alex