Grenzgaenger Forum

Autor Thema: windows 7 ultimate 64 bit  (Gelesen 1666 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline locosnight

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 102
  • Ich liebe es hier zu Leben
    • Profil anzeigen
windows 7 ultimate 64 bit
« am: 19. März 2021, 19:15:04 »
hallo leute,

ich habe da mal eine nicht ganz so gewöhnliche frage?
hat vielleicht jemand von euch einen key für windows 7 ultimate 64 bit version den er nicht mehr braucht?
ich bin gerade dabei meinen laptop hp pavilion dv7 wieder richtig flott zu machen. habe gereade einen ram ausgetauscht 4gb für 70€ (unglaublich) er hat 2x 2gb. will ihn auf 8gb machen, aber die sind voll teuer und darum habe ich ihn erst mal auf 6gb gemacht. aber ich mag ihn so sehr. ich benutze ihn nur zum surfen und für ein paar andere sachen.
habe ihn komplett neu gemacht und habe windows 7 ultimate 64 bit wieder drauf gemacht und ich finde meinen key nicht mehr dafür. ich werde verrückt......
wollte mir einen im netz kaufen, aber denn findet man gar nicht so einfach und dann ist das alles so komisch. bezahle geld und weis gar nicht ob ich ihn bekomme. auserdem wollte ich nicht mehr so viel geld dafür ausgeben weil ich gar nicht genau weis ob er noch richtig läuft.
da wir ja schon bei windows 10 sind dachte ich mir vielleicht hat ja jemand noch eine alten key für windows 7 ultimate 64 bit zu hause den er eh nicht mehr braucht. ich möchte auch bei meinem laptop bei windows 7 bleiben da alles andere viel zu grass für ihn wäre..... er kann halt nicht so viel.
also wenn jemand von euch sowas übrig hat kann er es mir sehr sehr gerne schicken.
tausend dank

grüße alex