Grenzgaenger Forum

Grenzgänger => Technik => Thema gestartet von: rarad003 am 29. März 2012, 23:13:19

Titel: Wifi Livebox Passwortschutz für wifi
Beitrag von: rarad003 am 29. März 2012, 23:13:19
Hallo,
schon lange nutze ich die orange-live box über Kabel. Habe inzwischen verstanden wie ich im Menu der Livebox das wifi/Wlan aktiviere. es kommt immer jedoch ohne Passwortschutz. Weissjemand wie ich das Wifi bei mir passwort schützen kann. Will ja nicht alle alle mit dem smartphone über mein wifi reinkönnen?

Super wenn das jemadn wüsste!
Liebe Grüße
Andreas
Titel: Re: Wifi Livebox Passwortschutz für wifi
Beitrag von: -Helmut- am 30. März 2012, 12:33:22
lese hier wie Passwort einzugeben ist,

http://help.orange.co.uk/orangeuk/support/personal/225311 (http://help.orange.co.uk/orangeuk/support/personal/225311)

Falls du es nicht lesen kannst, kopiere den link bzw die linkadresse und lass diese dir von Google-Translator übersetzen.