Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Wifi Livebox Passwortschutz für wifi  (Gelesen 6827 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline rarad003

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 51
    • Profil anzeigen
Wifi Livebox Passwortschutz für wifi
« am: 29. März 2012, 23:13:19 »
Hallo,
schon lange nutze ich die orange-live box über Kabel. Habe inzwischen verstanden wie ich im Menu der Livebox das wifi/Wlan aktiviere. es kommt immer jedoch ohne Passwortschutz. Weissjemand wie ich das Wifi bei mir passwort schützen kann. Will ja nicht alle alle mit dem smartphone über mein wifi reinkönnen?

Super wenn das jemadn wüsste!
Liebe Grüße
Andreas

Offline -Helmut-

  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 736
    • Profil anzeigen
Re: Wifi Livebox Passwortschutz für wifi
« Antwort #1 am: 30. März 2012, 12:33:22 »
lese hier wie Passwort einzugeben ist,

http://help.orange.co.uk/orangeuk/support/personal/225311

Falls du es nicht lesen kannst, kopiere den link bzw die linkadresse und lass diese dir von Google-Translator übersetzen.
Ich verabscheue ihre Meinung, doch ich werde mein Leben lang dafür kämpfen, daß sie sie äußern dürfen! (Voltaire)