Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Wie kann ich deutsche Privatfernsehsender in Straßburg empfangen ?  (Gelesen 3034 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Arsen

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Hallo,

ich wollte mal fragen wie und ob Ihr deutsche Privatfernsehsender (RTL, SAT1, PRO7, etc. ) in Straßburg empfangt ?
- Bei den Internetanbietern habe ich keinen gefunden der diese Sender anbietet.
- Über DVB-T werden in Baden-Württemberg nur die öffentlich-rechtlichen ausgestrahlt.
- Über Kabelfernsehen habe ich auch keinen Anbieter in Straßburg gefunden, der diese Kanäle anbietet ?!

Bleibt da wirklich nur noch der Weg über eine Satelittenschüssel ? Ich weiß nicht ob der Vermieter damit einverstanden wäre eine Schüssel
anzubringen?

Danke und Grüße
Arsen