Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Webzugang mobil  (Gelesen 3775 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline khmer

  • Alter Hase
  • ****
  • Beiträge: 402
    • Profil anzeigen
Webzugang mobil
« am: 05. Februar 2008, 00:22:44 »
Hallo Mausespeck,

hast Du die Karte von Vodafone selbst? Ich interessier mich für das Angebot von MoobiCent, die ja das D2-Netz nutzen, und möchte natürlich wissen, wer damit welche Erfahrungen gemacht hat.
http://www.moobicent.de/?utm_source=Zanox&utm_medium=Affiliate&zanpid=8025006C1433567724

Ich bin Vodafone gar nicht abgeneigt, aber soweit ich weiß, gibts da keine wirkliche Flat.
http://www.laptopkarten.de/Mobil-Breitband/hsdpa-flatrate.html

A+
khmer

mausespeck007

  • Gast
Re: Webzugang mobil
« Antwort #1 am: 05. Februar 2008, 13:03:44 »
Hallo A+khmer,
ja ich habe die Hardware bei einem Vodafonshop in Deutschland gekauft und bin auch soweit zufrieden, was das vorteilhafte ist (finde ich) wenn du es im Prepaid-Verfahren machst, zahlst du für 24 Stunden 14,95.- pro Vodafon WebSession (sicher noch zu teuer) Internetkosten bei Vodafon tendenziell fallend, hast aber keine böse Überraschungen wenn die Monatsrechnung kommt :O und du bist nicht an einen Vertrag gebunden.