Grenzgänger > Technik

Waipu.Tv

(1/2) > >>

Zaren:
Hallo Zusammen,

hat zufällig jemand von euch Waipu.Tv und kann mir sagen, ob das in Frankreich funktioniert oder muss ich tatsächlich diese Mobil Option dazubuchen? Danke!

Nase:
Ich habe seit einiger Zeit einen kostenlosen Account dort. Nutze ihn aber nicht, weil ich nur die Anzeige erhalte dass die Funktion (Fernsehen) im EU-Ausland mit dem aktuellen Paket nicht möglich ist.
Nachdem ich mich letzte Woche doch mal dazu entscheiden habe VPN einzurichten. Habe ich das wegen Deiner Frage hier nochmal versucht. Bekomme trotz VPN die gleiche Meldung.

Ich habe mir einen Account bei Zattoo-TV (Schweiz) eingerichtet. Dort sind einige Sender mehr frei empfangbar als in der deutschen Version. Das klappt mit VPN einwandfrei.

Gruß

Zaren:
Hallo Nase,

Von dem VPN Dingen habe ich leider keine Ahnung. Kostet das viel und wo kann man das beantragen. Danke.

Eric:
Beim Zweijahrespaket von NordVpn bezahlst du keine 3€ im Monat. Und du musst dafür die App des Anbieters auf das gewünschte Endgerät kriegen.

Edit: waiputv funktioniert zumindest auf dem Firetablet damit

Saarbrücker:
Hallo Zaren,
bei CyperGhost bekommst du gerade ein Angebot für 2Euro/Monat auf 3 Jahre.
Ich benutzte es schon länger und bin zufrieden.
Gruß Saarbrücker

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln