Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Vorwahl für France Télécom  (Gelesen 6255 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline khmer

  • Alter Hase
  • ****
  • Beiträge: 402
    • Profil anzeigen
Vorwahl für France Télécom
« am: 08. April 2007, 00:23:07 »
Freunde hier im Ort (zone non dégroupé) haben Tele2 mit présélection, also Grundgebuhr bei FT, Gesprächsgebühren ohne vorwählen zu müssen bei Tele2. Damit können verschiedene Dienste der FT nicht mehr ohne weiteres angewählt werden, es müßte von Hand das Netz der FT zuerst gewählt werden.

Kennt jemand die Nr? Googeln war nicht erfolgreich.

Offline khmer

  • Alter Hase
  • ****
  • Beiträge: 402
    • Profil anzeigen
Vorwahl für France Télécom
« Antwort #1 am: 08. April 2007, 19:22:53 »
Sind diese Zuordnungen heutzutage fix?

Ich war mal bei oneTel, die hatten die 2. Also wählte ich z.B. statt 0049 2049. Dann muße ich einen weiteren Anbieter hinzunehmen, der auch mit der 2 arbeiten wollte. Hatte zu erheblichen Problemen damals geführt.

Ist die Bedeutung der von Dir genannten Préfixe noch genau so? Also wenn ich bei Télé2 bin und will mit FT telefonieren, wähle ich 8049?