Grenzgaenger Forum

Autor Thema: VOIP mit Livebox und Gigaset S68H  (Gelesen 4363 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline beolight

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 38
    • Profil anzeigen
VOIP mit Livebox und Gigaset S68H
« am: 14. März 2011, 13:59:19 »
Hallo Zusammen

Ich habe ein Orange Abo (inkl. VOIP), die Livebox und ein Siemens Gigaset S68H (aus Deutschland). Ich glaube soweit alles richtig angeschlossen ;)
Die Konfiguration der Livebox über Browser aufgerufen und auf Telefonie den Selbsttest durchgeführt, funktioniert, Telefon klingelt und ich kann auch angerufen werden! ABER, ich kann nicht raus telefonieren :'(
Ich bekomme den Fehler "IP-Konfigurations-Fehler: 0x31" und "Server nicht erreichbar"
Kann mir da jemand helfen, was ich da noch einstellen muss????
Dank Euch vielmals

Offline saphir99

  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 114
    • Profil anzeigen
Re: VOIP mit Livebox und Gigaset S68H
« Antwort #1 am: 15. März 2011, 10:35:17 »
Hallo beolight,

das Siemens Telefon S68H bzw. die Basisstation ist ja direkt an der Livebox angeschlossen. Um welche Livebox handelt es sich - noch um die alte die wie ein Zelt aussieht oder schon die neue viereckige?

Du hast unter Deinem Account von Orange im Internet Einstellungen für Dein Telefon. (espace client - mon téléphone par internet)

Hast Du diese schon überprüft?

Ich benutze ebenso ein S68H und es funktioniert einwandfrei.

Viel Glück

Michael