Grenzgaenger Forum

Grenzgänger => Technik => Thema gestartet von: khmer am 22. Juni 2007, 17:01:31

Titel: Usenet
Beitrag von: khmer am 22. Juni 2007, 17:01:31
Hat jemand hier im Forum einen Usenet-Zugang?

Ist da noch Leben drin im Usenet? Oder spielt sich -nachdem Google auch deren Archive gekauft hat- alles nur noch in den Google-Groups ab?

Auch wenn jemand nur einen zeitlich begrenzten Testzugang genutzt hat, würden mich seine Erfahrungen interessieren.

Merci
khmer
Titel: Usenet
Beitrag von: Marco am 22. Juni 2007, 17:49:25
bis vor einem jahr hatte ich noch einen zugang bei news.individual.de (10 euro/jahr). da war auch noch ne menge los, aber da ich kaum zeit hatte das zu verfolgen habe ich meinen zugang nicht weiter verlängert. ich hab mich meist in den de.* gruppen zu fotografie und gelegentlich technik rumgetrieben. die waren soweit auch brauchbar, bis auf die tatsache, daß ständig die leute der meinung sind, daß früher immer alles besser war.. ;-)

viele anbieter findest du unter http://cord.de/proj/newsserverliste/

viele grüße,
marco