Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Usenet  (Gelesen 3789 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline khmer

  • Alter Hase
  • ****
  • Beiträge: 402
    • Profil anzeigen
Usenet
« am: 22. Juni 2007, 17:01:31 »
Hat jemand hier im Forum einen Usenet-Zugang?

Ist da noch Leben drin im Usenet? Oder spielt sich -nachdem Google auch deren Archive gekauft hat- alles nur noch in den Google-Groups ab?

Auch wenn jemand nur einen zeitlich begrenzten Testzugang genutzt hat, würden mich seine Erfahrungen interessieren.

Merci
khmer

Offline Marco

  • Administrator
  • Forenheld
  • *****
  • Beiträge: 1.226
    • Profil anzeigen
Usenet
« Antwort #1 am: 22. Juni 2007, 17:49:25 »
bis vor einem jahr hatte ich noch einen zugang bei news.individual.de (10 euro/jahr). da war auch noch ne menge los, aber da ich kaum zeit hatte das zu verfolgen habe ich meinen zugang nicht weiter verlängert. ich hab mich meist in den de.* gruppen zu fotografie und gelegentlich technik rumgetrieben. die waren soweit auch brauchbar, bis auf die tatsache, daß ständig die leute der meinung sind, daß früher immer alles besser war.. ;-)

viele anbieter findest du unter http://cord.de/proj/newsserverliste/

viele grüße,
marco