Grenzgaenger Forum

Autor Thema: Unterbrechnung Telefongespräche Livebox  (Gelesen 2389 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Soleil

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 27
    • Profil anzeigen
Unterbrechnung Telefongespräche Livebox
« am: 08. Juni 2010, 08:39:11 »
Hallo,
ich habe ein Problem mit der Livebox. Wärhend ich am telefonieren bin und ein weiteres Gespräch eingeht, kloppft es wärend meinem Gespräch einmal an und mein Gespräch wird unterbrochen.
Der Anrufer hört nur die nette Ansage von Orange.
Kann ich das irgendwie ändern?
Es ist wirklich ärgerlich für mich und meinen Gesprächspartner und für den zweiten Anrufer.
Danke
Soleil :winkerwinker:

Offline Soleil

  • Gerade reingestolpert
  • *
  • Beiträge: 27
    • Profil anzeigen
Re: Unterbrechnung Telefongespräche Livebox
« Antwort #1 am: 15. Oktober 2010, 12:18:14 »
Hallo,
leider hat sich das Problem bei mir immer noch nicht geändert.
Hat vielleicht jemand eine Ahnung, was ich noch tun könnte, da es wirklich nervig ist, dass ständig die Gespräche unterbrochen werden.
LG und vielen Dank
Soleil